quietschgelbe Honda CB 450N Bj 1986 neuer TÜV: 700 Euro - weil ich alt bin und das Geld brauche

• 23 Jahre alt und in super gutem Zustand: Meine quietschgelbe Honda.
    Die Karre ist wirklich super gut erhalten. Seit vier Jahren nur wenige Tage im Sommer gefahren.
    Nennenswerte Mängel: Kratzer an der rechten Seite des Scheinwerfers :gruebel:
    Ansonsten: Überall etwas Patina, aber sieht nicht aus wie 23 Jahre alt. :pazzi:
    Preis: 950 Euro VB. 850 Euro FP
    jj
    Ich hab auf so einer meinen Führerschein gemacht - ist auch für Anfänger leicht zu fahren!
    Und man kann die PS-Zahl problemlos erhöhen :D

4 Mal editiert, zuletzt von jj ()

• juhu, ich kann meinen smiley benutzen...
    :nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick:

• was denn, geiler vokuhila bock. mein onkel hat ne bol d'or, 900. hat er bis ende der 90er mit ner selbstgebauten himmelblauen glasfaserverkleidung gefahren. :mo:

• wieso klebt denn n honda-schild auf der zündapp? ist das orschinool? :paranoid:

sorry für spam, die anderen machens auch :michi2:

• Hatte ich um SPAM gebeten? Doch eher nicht. Nick, nur, weil Du zu klein für die Honda bist, musste nicht so drüber abkotzen :uwe:

• Das mit dem Fahrschulmoped verringert die Verkaufschancen erheblich. Der Golf unter den Motorrädern.

• Die meisten wählen einen Golf oder ähnliches am Anfang. Auch ich hab mir das Ding gekauft, weil ich über zwanzig Jahre nicht mehr Moped gefahren war. Für den Start ist die gerade richtig. Und wer mutiger wird, kann ja die Drosselung rausnehmen... :mo: