Mittelarmlehne TCIII & weiße Blinker


  • Wie immer Geschmackssache. Ich behalte mir die Option offen, wieder die Originalblinker zu verbauen. So richtig überzeugen mich die weißen Dinger nicht. Die Quali is auch nich sooo dolle.


    Ich hatte auch die weißen Blinker dran.
    Aber da die Qualität wirklich nicht so dolle ist, habe ich ca. 2 Jahre später wieder die "Originalen" verbaut.

  • weisse blinker in originalqualität gibts mit glück auf italienischen bzw südfranzösischen schrottplätzen.war bis mitte 1980 pflicht in italien, weisse blinkergläser vorn. falls also mal wer urlaub da unten macht...

  • also in Südfrankreich bin ich beruflich schon öfter mal unterwegs, aber sooooo viele Taunus mit weißen Blinkern werden da auch nicht herumstehen......
    Hab mir die Teile jetzt mal bei "Motomobil" bestellt.
    Falls Die von der Qualität her echt nicht so toll sein sollten, fahr ich Die halt eben nur im Sommer *lol*

  • in massen nicht, nein. lohnt sich aber trotzdem, die schrottplätze da unten abzuklappern.

  • hatte auch die weißen Blinker won Oldca
    die sind mit der Zeit gelb geworden. :gruebel: back to the roots? :gruebel:


    Nein im Ernst die Dinger vergilben irgendwie nach einigen Jahren = Billgkunststoff


    Mittelarmlehne hab ich ... ich mach mal n Bild nachher. Aber kann sein, dass das Teil schon jemand haben will.


    Hab ja ne komplette IA- Angeboten, sind uns aber noch nicht ganz einig.


    Schreib mir mal ne PN zur Erinnerung ...


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • ich hab mir meine Rülis rot lackiert. Aber so dünn, dass die immer noch gelb - na ja dunkel orange- geblinkt haben ... Schön.


    Der Tüv hat auch nie was gesacht.


  • Ja, sieht echt gut aus!! - aber da ich ja auch mal gerne H-Zulassung haben möchte, bin ich bei so etwas n bisschen vorsichtig.... ;)

  • Naja, zum Tüffen kannst du ja andere RL verbauen. Leg dir einfach noch'n Paar in die Garage. Die kosten gebraucht nicht die Welt.
    Marc: Sieht schick aus. Gefällt mir. Is das mattgrau? Oder wirkt das nur auf dem Foto so?
    Übrigens: Bei selbst rot lackierten RL (ja, ich war auch mal jung und hab Lampen angemalt! :D ) einfach die Birnen mit grünem Tauchlack behandeln und schon blinkts wieder orange. :spitze: