Total OT: Hochzeitslocation im Ruhrgebiet

  • Verzweifelt wende ich mich an die Altblech Gemeinde:
    Im August soll es soweit sein, ich komme unter die Haube.
    Um das ganze aber nicht in ein superspießiges Kaffeetrinken mit Hochzeitswalzer im Schloßhotel XY ausarten zu lassen, suchen Zukünftige und ich ne nette, vernünftige Location. Bis jetzt ham wa echt nix gefunden.
    Optimal wäre das ganze mit nem Biergarten/ Garten/ Terrasse, ca. 50 Leute sollten reinpassen. Das geilste wär natürlich ne schöne Strandbar (auch gerne am Kanal), aber is schwer zu finden (somal das Solendo in DO wohl dichtgemacht hat).
    Achso, wohne in Dortmund, also am besten Raum östliches Ruhrgebiet.


    Hier laufen ja einige verdammt kreative Köpfe rum, falls Euch was einfällt, immer zu.


    P.S. Natürlich wird der Taunus die Hochzeitskutsche!


    P.S.Teil zwei: mir ist bewußt das dieser Fred, ich nenn es mal "hohes Spampotential", bietet. Bitte macht es nicht ganz so schlimm....



    Gruß


    spastonaut

  • www.texasrangers-Duesseldorf.de hab selbst dort geheiratet. . . . und bin dort Mitglied


    Catering machen wir selbst oder Ihr müsst das organisieren , ganz nach Wunsch - Übernachten ist auch möglich , Parkmöglichkeiten vorhanden.


    weitere Bilder vom Saloon und der Bar und wie die Stimmung sein kann unter www.hillbilly-events.de ( Fotos Cowtown )



    Gruss Mike

  • einfach mit einem laubatio bei nick zusammenlegen. das wird ein fest.
    ja ich weiss, ich machs schon wieder schlimm. aber da hier ja ne ganze menge volk aus dem pott rumläuft wird sicherlich eine fülle an vorschlägen zu meiner entschuldigung bereitliegen. :mo:

  • wir sperren einfach mit allen altkarren den bereich ums Louisana und machen daraus nen biergarten! :spitze:


    dass du nun indirekt zumindest zu ner altkarrenkolonne angestachelt hast, ist dir klar oder? :paranoid:


    ne, ansonsten fällt mir irgendwie spontan nix ein... :gruebel:


    achso, soll ich gratulieren oder beileid... ?

  • ...gratulieren natürlich!


    Erstmal danke für die links, ne Cowboy Hochzeit wär natürlich ne coole Sache, am besten noch mit Autogrammstunde mit Terence und Bud...


    Aber Düsseldorf ist (wohl) zu weit wech, dat kann ich den Jungs taxitechnisch nich zumuten.


    Das Ruhrgebiet ist schon echt ne Ecke mit "vielen" Highlights. Einfach mal so annen See setzen und ne Grillparty starten ist hier echt nicht drin.
    Naja, mal sehen..

  • Na dann ,wenn die Jahreszeit stimmt , Lakeside in bei Haltern am See mit Sandstrand und Strandkörben.