Auto anschauen in Hamburg

  • Moin in den hohen Norden.


    Da ich keine Zeit hab ausm Pott nach HH zu gondeln, um mir da einen P7b anzuschauen, wollt ich mal fragen, ob einer von euch sich den für mich anschauen könnte.


    Der Wagen steht in 21037 Hamburg. Alles weitere per PN. Der Verkäufer will eine fahrbereite P7b-Limo und ein Schlacht-Coupe (wahrscheinlich 2 oder 2,3er Maschine drin) loswerden. Ich will den Schlachter auf keinen Fall, wenn ihr also einen Schlachter wollt, dann habt ihr noch mehr einen Grund, um hinzufahren. Und wenn ihr dann schon da seid, könnt ihr den anderen Wagen ja auch gleich mitanschauen.


    Ich find den P7 in HH echt dufte, vor allem, weil der Verkäufer grad gestern noch mal neu TÜV drauf gemacht hat. Das war bisher eigentlich das einzige Manko, das er nur bis 06/09 TÜV hatte....


    Also, Infos bekommt ihr per PN. Ich wäre auf ewig dankbar und in eurer Schuld.


    Hier noch der link zur ebay-Auktion (in der beide Wagen drin sind, Limo und Coupe): KLICK

  • Ich hätt ja fast gesagt schick den Butschi, aber der kauft eh immer nur Schrott :D deshalb kann der das bestimmt nicht richtig beurteilen :laugh:

  • hmm, ist ca. eine stunde von mir entfernt.. wann, bzw. wie schnell muss das geschehen?


    gundula hat sich grad noch das datum der auktion angesehen, dem schaff ich vorher nicht.. sorry

  • überzeugend ist wahrscheinlich in der preisklasse auch nicht ohne weiteres möglich, oder? der typ will um die 2500 haben. VB

  • wagen is für 1510 euro weggegangen (siehe nächsten Beitrag) "weggegangen". mit dem schlachter im paket. aber natürlich ohne mindestpreis. also werden wir den wagen ziemlihc schnell wieder bei ebay sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von sebkom ()