kowalle, hast du die kiste schon oder nur option ?
wenn letzteres, schau ´mal hier:
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Be…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
die karre kenne ich - besser als es erscheint.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
kowalle, hast du die kiste schon oder nur option ?
wenn letzteres, schau ´mal hier:
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Be…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
die karre kenne ich - besser als es erscheint.
Stefan! Bislang nur option. Ist das da auch ein 350er? Du kennst den, Antrieb ok?
Gruß
M116 ist der 350er. Die Nr. der Generationen kenne ich nicht, aber die hatten 200, 195 und glaube 205 PS. Je nach dem...
M117.982= 450 mit D-Jet, 225 PS, M117.985=450 mit K-Jet anfangs 217PS, später wieder ( 08/1978 ) 225 PS.
Gelumpe :D
klump heisst das.
von mir aus bimmel eben durch - dann gibt´s details.
meine zeit opfern tät ich auch wohl... hab ich ja genuch von. ich eier da aber nicht alleine hin und lad ´ne karre alleine auf, und zugfahrzeuch etc. mußt du stellen.
hab zwar n lappen dafür, aber keine ahk.. noch nicht.
ich weiß nun auch nicht weiter ;(
pillemann
auch manchmal.
mo, ich komm wohl zur belustigung mit.
Immer noch vor dem Abgrund, wieder einen Schritt weiter :whistling:
Das Problem mit der Fahrerlaubnisklasse hat sich geklärt; der Schein zum mitführen eines Anhängers ist nicht mehr das Problem.
Neues Problem, wenn alle mit wollen: Wer hat einen Personen-Beförderungsschein? :D
sag mir lieber, ob der 450er den selben block hat wie der 350er, so von dem abmaßen her
a la 2l v6 und 2,3l v6?
Der 450er hat mehr Kurbelwellenhub.
Kannste Dir vorstellen wie den A-Block, in dem es den 2,3er und 2,6er Kurbeltrieb gab.
Der 450 hat nur wenig Mehrleistung, aber ein wesentlich höheres Drehmoment.
Der 350 hat 270 Nm maximales Drehmoment; das bringt der 450er schon bei etwas mehr als Leerlaufdrehzahl.
Das max. Drehmoment des 450ers liegt bei 370 Nm.
Zu gut Deutsch: Gleich groß, der 350 ist für die Tonne und der 450er schon als Motor anzusehen.
Aber : Eine abartig versoffene Sau!!!
versoffen sind beide gussklumpen gleichwertig - da der 350er unwesentlich bessere fahrleistungen wie der M110 hat, spricht eh alles für den 450er. plug´n´play wird es, wenn beide motoren die gleiche einspritzung haben (k- oder-d-jetronic).
....ohne 6.9 in der rechten kofferraumdeckel-ecke sind es eh alles nur halbherzige kompromisse.
könnt mich auch noch als fahrer anbieten. allerdings nur als fahrer. zugfahrzeug kann ich leider nicht bieten. der Boing 7-3-0 trau ich leider keinen schwerlastflug zu (gaytriebe, sie wissen schon...)
wieviele leute solln denn nu fahren?
um die 19. ausser stefan macht seine kriminellen kollegen klar
wir können ja trodtzdem mitfahren. und trinken. .und pöbeln.
zum pöpeln biete ich mich auch an.
weg egal.
wenn iserlohn klappt seid ihr alle herzlich eingeladen