Wir koennen Uns ja ein Gehirn teilen. Du kriegst es am Montag Dienstag und Mittwoch, ich - Donnerstag, Freitag, Samstag.
An Sonn- und Feiertagen koennen es Nick oder Mo haben. Mir dann ja egal.
Dem Untoten dem seine Bastelstunde.
-
-
dann lass uns deines nehmen, meines ist völlig nutzlos
-
Gude
Frag ma den Bernd,hatte dem ma einen verkooft,weiß nich ob ern montiert hat. -
Weine nicht wenn der regen fällt dam dam, dam dam....huch falsches Thema, macht nüscht, iss ja auchn falsches Automobil - keeen Golph aber fast, nur gepresst
ihr Schandmäuler

-
Alles anzeigen

Es fehlt noch ein Teil des Puzzles, den Rest han isch scho'. Na, was wird das?

Schuldikunk fuer einen Paedagogisch wertlosen Beitrag, aber i froi mi :D...
-->

-
Jawohl! Das ist die richtige Antwort. Sie gewinnen drei 50Cent Tollcollect Gutscheine die Sie beim naechsten besuch unserer Tankstellenkette auf den Verzehr verrechnen koennen.

-
...da fehlt aber noch der passende Krümmer
-
Wo?
-
...da fehlt aber noch der passende Krümmer
Und die Nockenwelle. Müßte aus dem 2.0 OHC mit 99/100/101/105/115 PS passen :D
-
Faecherkruemer? Der kommt noch, genauso wie die Nockenwelle. Dann muesste das Ding zussammen mim Vergaser unglaubliche 15PS Mehrleistung haben. Ob ich mit soviel Power umgehen kann?
-
Faecherkruemer? Der kommt noch, genauso wie die Nockenwelle. Dann muesste das Ding zussammen mim Vergaser unglaubliche 15PS Mehrleistung haben. Ob ich mit soviel Power umgehen kann?
Wenn der 2.0 OHC schon 99 bis 115 ( je nach Generation, Einspritzer usw... ) Pese hat - und das mit Gußkrümmer - dann behaupte ich, daß der Fächerkrümmer völlig unnötig ist.
Das, was für die Gasmenge vom 2.0 ausreicht, tuts für den 1,6er allemal :rolleyes: -
Sieht aber besser aus :D.
-
Optisches Tuning

Kommt dem Ritzel-Tuning schon sehr nahe, was jederzeit meine volle Unterstützung findet

-
das Ding kann doch nur vom Zombie sein ...
http://www.youtube.com/watch?v=Z8ut5ND3agI&feature=related -
Liftfilter zsusammen mit makellosem Chromgehaeuse
ist soeben ueber den grossen Teich hierhergeschwommenworden. Eine Woche Lieferzeit, 10 Dolars Gebuehren. Sieht geil aus. Naechsten Samstag wird die Graefin dann umjebaut.