Versager für 77`er Focht-Taunus MKII gesucht

  • Hi...



    Brauche nen Vegaser für mein 1.6 er OHC inkl. Kaltstartautomatik.
    Alternativ wäre was mit Choke; entweder mit E-Choke oder manuellem Choke.


    Oder jemand hat was von einem anderen Modell was passt. Bin da noch nicht so ganz
    im Thema. Für Tips wäre ich dem Geber sehr geneigt.


    Dank im Voraus...


    Bitte keinen Müll anbieten.


    Als Bezahlung könnte man auch einen Deal machen à la: Vergaser > Pinstriping !!! ???



    Devils Paint aka Haui

  • @ Michael - member05


    Er macht nicht was er soll.


    Sorry... aber ich möchte einen Vergaser haben und nicht daüber posten, was er macht oder nich und wenn ja warum nich.


    Wenn ich Fragen habe, werde ich Sie andernorts schon zu erörtern wissen. Wäre ja auch der falsche Thread, oder?


    Aber Danke trotzdem für die Anteilnahme!


    Haui

  • immer locker.
    das is n schnelles forum, bei problemen kanns sein, daß in 5 minuten wer bei dir klingelt.
    aber auch ein sensibles forum. kuschelforum fast schon.



    du suchst nen fomoco einfachgaser oder schon nen VV?
    is noch original alles da drin im motorraum?

  • und dann hast du 2 vergaser und 1 auto. und geld ausgegeben. und musst twingos pinstripen. vielleicht sind einfach nur 2-3 handgriffe zu tun und du sparst am ende arbeit und geld und zeit. ich denke deswegen hat micha die frage wahrscheinlich gestellt.

  • Die Ratte hat's erkannt, darauf wollte ich hinaus.
    Naja, meinetwegen kauf Dir'n gebrauchten Vergaser, bau den dann ein und stell fest das sich nicht wirklich was verbessert hat ....

  • Hey Leutz...


    Iss ja schön das Ihr Euch kümmert... aber nicht jeder der HIER neu ist, weis nicht was er möchte.


    Prinzipiell ist das sicher richtig mit den Handgriffen doch ich bleibe dabei... ich möchte einen Vergaser weil es meiner nicht richtig tut.


    Zur Info: Ich habe mich vorab von kundiger Seite MEHRFACH und KOMPETENTberaten lassen trotz meiner knap 30jährigen Erfahrung mit KFZ und als gelernter Maschinenschlosser und 2Radmechaniker


    Das wächst sich ja echt hier aus.*boahhh*


    Kuschelforum??? Na Super....


    Du machst mir echt Freude! Auf sowas bin ich echt scharf!

  • @ Michael - member05


    Mit welchen Deppen Ihr es hier ansonsten zu tun habt weis ich nicht. Ich denke das Ihr einen Grund habt so zu reagieren. SORRY!


    Auch wenn ich mir hier Freunde mache: Wenn ich einen Ratschlag brauch, werde ich Ihn posten und dann auch beherzigen.


    DANKE.


    Was ich definitiv nicht brauche, sind solche Threads mit Beratung wider Willen. Dazu habe ich keine Zeit und keine Lust.


    Danke für Eure Bemühungen aber ich bin alt und erfahren genug zu wissen was ich brauch, was ich will und was halt nicht.


    Haui

  • Jaja, wir ham das jetzt verstanden, Du suchst nen Gaser und niemanden der Dir vieleicht helfen will.
    Kann ja auch jeder wissen ob und wieviel Ahnung du hast.
    Genauso wie alle riechen können wieviel Mann/Frau sich schon an Deinem Vergaser versucht haben.
    Und die Idee das man jemanden vieleicht helfen könnte wenn man denn weiss was für Probleme sein Wagen macht ist ja auch sehr weit hergeholt.


    passt schon
    locker bleiben...

  • glaubst du mit dem einstand kriegste hier nen vergaser?
    ich sach ma tschüß.
    kletter die leiter wieder hoch, die du wegen uns und deinem alltags taunus herabgestiegen bist.


    :mo:

  • @ Michael - member05


    Wie wär`s mit Fragen??? Und die entsprechenden Antworten auch akzeptieren???


    Ich erwähnte das schon mehrfach das ich dazu keine Fragen mehr habe.Sollte genügen. Über persönliche Befindlichkeiten des ein oder anderen hier, werde ich hier nicht schreiben.
    Ist allerdings sehr aufschlussreich wie man hier auf eine klare und freundliche Absage reagiert.


    Nochmals zur Sache:


    Wie im ersten Posting geschrieben, weis ich wenig über Modellalternativen in Sachen Vergaser.
    Da wäre ich über Tips dankbar. Über Vergaser an für sich brauche ich keine Beratung!


    Geht das hier jedes Mal so? Auch wenn ich nur `ne Mutter brauch???


    Ist das die richtige? Wofür? Ist die auch lang genug? Kennst Du Dich damit überhaupt aus?


    Etc etc..


    Wenn ich hier für eine Suchanfrage jedes Mal 20 Posts bekomme die ich erst beantworten muss ob, wie, warum etc dann werde ich meine Mitgliedschaft wohl nochmals überdenken müssen.


    Ich hoffe, das dass jetzt geklärt ist!

  • So... @ all


    Ratschläge sind auch Schläge!


    Wie alt seid Ihr eigentlich???


    Danke für`s Gespräch.. da kauf ich mir dann einfach einen neuen und fertich!


    Mit solchen ignoranten Dummköpfen habe ich keine Lust auch nur noch einen weiteren Post zu schreiben.
    Da ist mir meine Zeit zu schade.


    Und wenn Ihr genau so fit seid mit Euren Autos wie in Sachen Kommunikation, dann habe ich wohl noch Glück gehabt
    das Ihr Euch so schnell geoutet habt!!


    Ich werde dieses Forum natürlich von Herzen weiter empfehlen!!! Gaaaanz sicher!


    Kuschelt mal schön weiter alleine!


    Ich werde umgehend meinen Account löschen.

  • das ist und war hier von niemandem die absicht. du hast schon nach dem ersten posting vom micha so dermaßen überreagiert. mach dir nen bier auf. logg dich aus. geh raus und atme tief ein und aus. dann liesst du dir alles was hier geschrieben wurde nochmal durch und stellst fest, dass dir hilfeangebote zufliegen. und das ca. ne viertel stunde nach dem anmelden.



    kuschelforum sollte oben in der kopfzeile stehen!