Vorstellung

  • Der Verlauf dieses Freds war Scheiße. Einige Beiträge auf der ersten Seite waren echt überflüssig. Der Haui versteht was von seinem Handwerk und ist ein total netter Kerl, der hier in Kindergartenmanier angeätzt wurde. :stupid:
    Den Vergaser, über dessen Suche sich hier einige aufgeregt haben, hat er übrigens nun von mir bekommen. Und er braucht ihn wirklich. coyo

  • Und er braucht ihn wirklich. coyo


    ich glaub das hat kaum einer angezweifelt, zumindest ich nicht. kann man trotzdem anders vermitteln. ich hab euch alle lieb.

  • Vielleicht sollten wir das Querkommentieren von Beiträgen sein lassen. Wenn in dem einen Fred was zu meckern ist, sollten wir das nicht in einem anderen Fred tun. Da hab sogar ich zeitweilig den Überblick verloren. Die Vergaser-Geschichte ist eins, der Vorstellungsfred was anderes. Wir sollten sowas trennen. Sonst blickt nachher keiner mehr durch :irre:

  • wer is wir? der typ is sicher ok.
    aber es war einfach ne scheiß art und weise.
    und eigentlich war die sache ja auch gegessen. warum wärmstes wieder auf?

  • Vielleicht sollten wir das Querkommentieren von Beiträgen sein lassen. Wenn in dem einen Fred was zu meckern ist, sollten wir das nicht in einem anderen Fred tun. Da hab sogar ich zeitweilig den Überblick verloren. Die Vergaser-Geschichte ist eins, der Vorstellungsfred was anderes. Wir sollten sowas trennen.


    ich betrachte eher ganzheitlich.
    naja aber wenn ich an die autobahnen denke...


    um auf deinem lieblingsniveau zu vergleichen :laugh: