Zwei P7 in einer Auktion, Coupe als Teileträger

  • Ich könnt mich für den in der Bucht angebotenen P7 erwärmen.


    Klick mich!!!


    Leider kommt die Limo mit einem Schlacht-Coupe daher, der Verkäufer bietet also beides zusammen in einer Auktion an, warum auch immer. Ich denk zwar eher, dass das abschreckend ist für manche, aber seis drum. So spart er zumindest ein paar Gebühren.


    So, jetzt hätt ich zwei Fragen, bzw eine Frage und eine Bitte.


    Erste die Bitte: der Wagen steht in HH, da kommen doch sicherlich ein paar her, oder? Kann sich jemand den Wagen mal anschauen und Meldung machen? Oder hat den sich scho jemand angeschaut und will mitbieten? Oder is das vielleicht sogar jemand aus dem Forum als Anbieter.


    Zweitens die Frage: Da ich keinen Platz und auch keine Verwendung für das Schlacht-Coupe hätte, wäre eine gemeinsame Ersteigerungsaktion doch sinnvoll, oder? Braucht jemand ein Schlacht-Coupe? Ich hab keine Ahnung, was da alles noch drin is (zumindest das Getriebe scheint der Verkäufer ausgebaut zu haben), oder wie der allgemeine Zustand ist. Aber auch das könnte ja jemand rausfinden, wenn er Zeit hat, da vorbei zu fahren.


    Ich schreib dem Verkäufer jetzt mal und löcher ihn ein wenig mit Fragen zur Limo und zum Coupe. Werde dann berichten.


    Bei Interesse an einer gemeinsamen Ersteigerung einfach hier, oder per PN melden.


    Wie der Transport dann klappen soll, steht wohl noch in den sternen.

  • niemand? über die preise für die einzelnen wagen könnte man sich ja vorher absprechen und dann das gemeinsame höchstgebot berechnen und mitbieten. natürlich nur einer. :D


    wie siehts denn aus? hat einer zeit da mal vorbei zu fahren? wär mega geil, wenn jemand in der nähe wäre...

  • es hat sich was neues ergeben: der verkäufer würde jetzt das fahrtüchtige exemplar auch separat verkaufen.


    @ alle: wohnt irgendjemand in der nähe und kann sich den wagen anschauen? ich komm wegen arbeiten etc. nicht nach hamburg. :( könnt mich gerne per PN kontaktieren