Bild von Benz Stahlfelgen am Ier Granada

  • Hier mal ne Collage von einem Auto mit verschiedenen Felgen :


    Benz 7x15 ET 37 mit 195/65-15 :



    Die Standard-Granada-Sportstahlfelgen mit 185HR14 :



    Die Standard Ronal 6x14 Alufelgen mit 185HR14 :



    Remotec 7x15 ET 32 mit 205/60-14



    Mit den Ford Sportstahlfelgen sieht er meines Erachtens am besteh aus :)

  • hat doch mit den federn nichts zu tun, du nichtsnutz. et is bestimmt auch 20 oder weniger...


    na logen du pfeife, weil die beim einfedern und leichtem einlenken geschliffen haben, ohne
    40er nicht, man man, so fett wie er dumm ist :chrischi:

  • Sitzen die Reifen dann ganz im Tiefbett (Ich mein das richtige Tiefbett)? :D


    Was, wie, wo, wer liegt im tiefen Bett ? 8|:wonder:
    Mir fällt gerade ein, daß die 205er vorher drauf waren. Jetzt sind es 215er, aber die dienen nur als Standräder. Fahren tu ich mit dem Mist nicht :no:

  • na logen du pfeife, weil die beim einfedern und leichtem einlenken geschliffen haben, ohne
    40er nicht, man man, so fett wie er dumm ist :chrischi:


    wer im schlachthaus sitzt, und so. wenn man dich für dummheit bezahlen müsste...

  • der schleift nur wenn er sehr weit einfedert, diesen punkt hab ich mit den
    normalen federn nie erreicht und da hats demnach auch nie geschliffen.
    Sorry Jungs aber ihr labert schrott. Ich hab die karre ja wohl gefahren mit
    den reifen und felgen, ne zeit mit und ne zeit ohne 40er federn.
    Wie gesagt hat er auch nur bei sehr starkem einfedern UND einlenken am Koti
    geschliffen.

  • Wie gesagt hat er auch nur bei sehr starkem einfedern UND einlenken am Koti
    geschliffen.


    --> Kaputtgebastelt !


    Deswegen fahre ich auch am liebsten 185HR14 auf Standardfelge. Es darf nichts schleifen, auch nicht wenn er bei vollem Lenkeinschlag durchschlägt ! ^^

  • ja deswegen hab ich die schrottigen kotflügel halt bearbeitet, auch gut ;)


    Du hackst Dir lieber die Zehen ab, als ein paar passende Schuhe zu kaufen, wie? ;)

  • der schleift nur wenn er sehr weit einfedert, diesen punkt hab ich mit den
    normalen federn nie erreicht und da hats demnach auch nie geschliffen.
    Sorry Jungs aber ihr labert schrott. Ich hab die karre ja wohl gefahren mit
    den reifen und felgen, ne zeit mit und ne zeit ohne 40er federn.
    Wie gesagt hat er auch nur bei sehr starkem einfedern UND einlenken am Koti
    geschliffen.



    Schon klar, dass das so sein kann und bei dir auch so war. Stellt ja niemand in Frage. Aber die Bewegung die das Rad relativ zum Radhaus macht, ändert sich nun mal nicht wegen einer kürzeren Feder. Das kann übrigens auch mal eine Argumentation sein wenn der TÜVer mal bei einer Tieferlegung die Freigängigkeit überprüfen will und vorher schon andere Räder eingetragen sind.


    Gruss
    Günther