Forum existiert nun seit fast einem Jahr...

  • Ja,ja,man geniet halt die schnen Dinge des Lebens.Sollte einmal ein Run(Rollertreffen)bei euch in der Nhe sei,kann ich nur wrmstens empfehlen.Zwei Tage Dauerstramm und die besten Partys wo gibt.Dagegen ist alles andere Kindergeburtstag.Aber cih will hier niemanden abwerben. :D


    moritz:
    Wie siehts denn mal wieder mit ner Hopfenkaltschale inner Rose aus?Hab nchste Woche Sptschicht.
    Gru,der Schniedel

  • ....existiert jetzt seit fast einem Jahr, und ich mu sagen, das es gut ist, so wie es ist.
    Ich selber war am Anfang auch gegen den neuen Aufbau des Forums , aber jetzt mu ich sagen: Ihr hattet Recht, diese Form von Forum ist viel bersichtlicher als die alte Form.


    Der Umgangston gefllt mir bei uns auch. Das ist nicht berall selbstverstndlich. Leider.


    Als einziger Wehrmutstropfen bleibt aber immer noch, das dieses Forum nicht als Frame auf der Hauptseite www.fordtaunus.de luft, wo es eigentlich hingehrt.
    Auf dieser Seite hat HaWe das Forum gegrndet und etabliert.
    Meiner Meinung nach gehrt es dort auch wieder hin, weil auf die eigentliche Seite leider kaum noch zugegriffen wird!


    Se, nicht falsch verstehen, ich rechne Dir Deinen Einsatz und die Kosten fr dieses Forum auch hoch an, aber das ist nun mal meine Meinung, also nicht in den falschen Hals bekommen ;)

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Se, nicht falsch verstehen, ich rechne Dir Deinen Einsatz und die Kosten fr dieses Forum auch hoch an, aber das ist nun mal meine Meinung, also nicht in den falschen Hals bekommen ;)


    Nein, ich bekomme das schon nicht in den falschen Hals. Das Problem dabei ist, dass es dann nicht mehr im Internet-Explorer luft. Wir haben da schon rumexperimentiert. Ich kann das Problem nicht wirklich erkennen, aber so wie ich es sehe heit das Problem Microsoft. Bei einigen IE-Versionen luft es, bei anderes nicht. Ich habs auf einigen Rechnern getestet und trotz identischer Versionen und Einstellungen zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen.


    Wenn ich mich nicht vllig irre wollte HaWe es dann doch nicht im Frame laufen lassen, weil man keinen Nutzer dazu zwingen kann sich Opera, Mozilla oder sonstwas auf den Rechner zu packen...


    Ich hab leider weder die Fhigkeiten noch die Zeit dazu das ganze umzuprogrammieren. Zumal ich dazu auch das Problem kennen msste...


    Leider hre ich nur selten vom HaWe, aber das war irgendwie schon immer so... Vielbeschftigt... Dagegen bin ich noch ein Langeweiler... :O


    Cu Se

  • Schniedel:


    Wen kennste den von den Morlocks???
    Kenn da eigentlich so ziemlich jeden, wenn auch nicht gut. Bin ja eher so aus der Smallframe-Heizer Fraktion...Warste schonmal bei Ab- oder Anrollern dabei?
    Besonders Anrollern ist das Highlight des Jahres!
    Finde Vespa und Taunus passen perfekt zusammen!
    War schon am berlegen ob ich Taunus und Vespa nicht den selben Look verpasse (Lack & Co.)



    Gru aus Berlin


    Batiste

  • Da darf der Senf von David natrlich nicht fehlen! 8)


    Gru und Dank an alle, die aus dem Forum das gemacht haben, was es ist. :))


    Tipps, Teile und eine Menge guter Meinungen -wenn auch manchmal offtopic ;) - htte ich und manch anderer anderswo sicher nicht so leicht bekommen.


    Lasst uns dran arbeiten, dass es auch in Zukunft so bleibt!

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein groes Danke an alle, die dieses Forum am Leben erhalten und auch an die, die dazu beitragen das es hier so harmonisch zugeht.
    Ist ja wirklich nicht berall so. www.hecktrieb.de die einsame Insel, der Ruhepol... :O


    SG, maxx

  • Zitat

    Original von maxx12
    www.hecktrieb.de die einsame Insel, der Ruhepol... :O


    Wie Bernd schon sagte, eigentlich stammt das Ganze von www.FordTaunus.de. HaWe/Franky und wir (hecktrieb.de) sind damals irgendwie parallel online gegangen mit unseren Pages. Ist nun auch schon einige Jahre her. Da wir (Drifters) nicht nur auf Taunus spezialisiert sind sondern auf Hecktriebler im allgemeinen, hat HaWe halt sozusagen das Vorrecht gehabt. Oder so hnlich war das. Wie auch immer. Er hat dann halt das Forum eingerichtet und ich hab das spter nur weitergefhrt, weil er nicht die Zeit und die Mglichkeiten hatte. Soweit zur geschichtlichen Entstehung... Das Forum ist somit eigentlich HaWes Baby, ich bin nur hm, Verwalter oder wie auch immer...


    Cu Se

  • Der Begriff "Taunus-Kompetenzzentrum" ist durchaus angebracht.
    Wer nicht hundertprozent sattelfest in der Materie ist, Trost, Rat oder Teile sucht, etc...Hier ist jedermann gut aufgehoben: Rasch, freundlich, sachkundig und mit legendr abschweifenden Zusatzbeitrgen. ( gesucht wird noch immer der am weitesten vomThema abgekommene Thread....)


    Es bleibt die Frage : wie schaffen es die Leute ohne Internetanschlu, ihren Taunus bei Laune zu halten?


    Also, wie bereits meine Vor-Redner bzw. -Poster, richte auch ich ein herzliches Dankeschn an uns Alle.
    Besonders erwhnen mu man natrlich HaWe, der ber fordtaunus.de fr einen ausreichenden Bekanntheitsgrad gesorgt hat und sorgt, so dass das Forum nun zum Selbstlufer wurde.
    Weiters Se, der mit wenig Schlaf und viel Initiative neben seinen duzenden bezahlten Ttigkeiten die Geschichte hier ehrenamtlich am Laufen hlt.
    Und Michael-05-, Dr. hc. der Taunologie, der niemanden mehr verwundern knnte, wenn er aus hochgeladenen MP3-Files vom Gerusch her auf das vorhandene Problem schliessen wrde.


    [SIZE=3]Genug der Worte. Es folgt die Torte ![/SIZE]


  • @Batiste:
    Mit Puck schnack ich immer ganz gerne und den Kollegen aus Hamburg,dessen Name mir jetzt partu nicht einfallen will.Morlocks An und Abrollern steht bei mir auch oben auf der Liste.Habe es bis jetzt noch nie geschafft.Diesmal wirds wohl auch nichts,weil ich dann in Aussie Urlaub mache.
    Gru,der Schniedel!

  • @ Oliver (_A_):
    Wenn ich jetzt wegen Dir lauter Soundfiles mit Defekt-Geruschen bekomme dann bist Du schuld 8o8o8o