Kotflgel ziehen , brteln !? **schnell**

  • ich komm nicht mehr mit. thread geschlossen. fr mich zumindest.

  • naja se , ich wollt nicht die kotis zerschreddern , also muss ich felgen haben die so drunter passen ! oder ?? naja und die wolfies bekomm ich bestimmt auch bei dem oldie gutachten nicht rber ! also hab ich sie nu getauscht , gegen die alus vom gt , und noch ien bissl kleingeld , einer rckbank in schwarz frn 4 trer und ein linken scheinwerfer ...

  • ja warum nicht. ich bin aber grad am berlegen obs frn GT alus gab... *argh* foto?


    Cu Se

  • das ist schon sehr komisch, hast du nicht noch ein foto vom auto mit den felgen drauf,
    ich hab noch nie gesehen das die wolfrace so weit raus kommen!


    wenn der prfer sich mit den wolfrace anstellt, knnte ich mir vorstellen das er die rs frs "h-schild" auch nicht akzeptiert. die sind ja noch jnger.

  • Hi Soul,
    die RS 6x13ET32 bekommst du ohne Probleme mit H eingetragen. Bei den Wolfrace drfte es genausowenig Probleme geben. berleg mal wie alt die Dinger schon sind.
    Gruss
    Jrgen

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    jo mit h is net schwer ... aber unter radkasten isses ... darf ich hauf den 6/13 die 186 / 60 / r13 reifen fahren ??


    185/60R13?
    ja, darfst du. hab ich auch (und das auch mit H).

  • Aber nicht so ohne weiteres. Nur weil die der Jonas eingetragen hat heisst das noch lange nicht das die der Soul Voice auch eingetragen bekommt. Frag doch einfach mal beim Tv nach.
    Gruss
    Jrgen

  • ALLES ZU SPT ... die wolfrace sind abgeliefert ...nu hab ich 5 gt felgen ..und mach die nun sauber und zieh die nagelneuen reifen drauf ... und dass hat sich ... taunus hat soviel style dass der nicht noch von sonen prolligen felgen gemotzt werden muss


    *heulichwilldiewolfracewieder*


    jo und ich bekomm noch kohlen dazu ! also gute sache denk ich ... und originalstyle is auch cool !


    haunse rein !


    mfg da soul ...nils

  • ... also bei mir hat brdeln gereicht.


    vorn 185/70-13 7x13 ET 5


    hinten 195/70-13 7x13 ET 5


    hinten brauchte ich nichtmal brdeln ;-)


    Gruss aus dem Norden