Artgerechte Taunushaltung

  • nun, mal angenommen, ein V6 ist mnnlich und ein R4 weiblich - es zhlt ja nicht nur die zylinderzahl, die anTRIEBsaggregate umfassen ja auch die hinterachse und die bremsen knnte man fast auch noch zur geschlechtsbestimmung einsetzen.
    das heit dann, dass der 2,0OHC und der GT ZWITTER sind! wegen groen bremsen und u.U. hinterachsen sind. oder zumindest vom anderen ufer was auch immer der eigentliche heimathafen sein sollte.
    UND NUN ERZHLT MIR NICHT DER DA OBEN SEI EIN V6!!! X(
    :D :D :D

  • Oh gott, mein Auto ist ein Transvestit... SIE ist ein V6!!! Wie gehe ich damit um? Wie muss ich sie behandeln???

  • Um dem Streetracer vorwegzugreifen:
    Nein, das Auto gibt es nicht mehr bzw. einzelne Teile sind noch vorhanden 8)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Um dem Streetracer vorwegzugreifen:
    Nein, das Auto gibt es nicht mehr bzw. einzelne Teile sind noch vorhanden 8)


    Stimmt, der ist jetzt im Taunushimmel. Das war brigens kein Pink, sondern verkehrspurpur, RAL 4006.


    Einen Kotflgel htte man in Bielefeld kaufen knnen uns das Herz wird demnchst wieder im grnen Wintertaunus schlagen. So lebt "Pinky" oder Eva Helga Irma doch irgendwie weiter...


    brigens bin ich mir beim Anblick des Autos ziemlich unsicher, ob Mnnchen oder Weibchen. Der (die?) Arme wurde auch wegen der Hautfarbe fter mal ziemlich diskreminiert (einschlielich auf die Heckklappe gekratztes Hakenkreuz) :( Er/sie hat's nicht leicht gehabt als Auenseiter (-in)



    Zitat

    Original von Bonnie
    Oh gott, mein Auto ist ein Transvestit... SIE ist ein V6!!! Wie gehe ich damit um? Wie muss ich sie behandeln???


    Macht nix, Transen gibts von Ford doch jede Menge ;)