Taunus III Kombi Brillant 2l V6

  • Hallo verkaufe jetzt doch den Taunus...das es ein brillant ist weiß ich ja nun...ich habe mich entschieden ihn zu verkaufen weil ich einfach überhaupt keine zeit habe....


    Leider steht das auto in meiner halle in cottbus und ich bin wo anders wohnhaft....wer also genauere daten zu dem fahrzeug benötigt möchte mich bitte über mail anschreiben dann versuch ich noch zu recherchieren...


    Was ich aber rostmäßig schon gesehen habe ist folgendes:


    - Frontmaske unterm linken scheinwerfer rostig


    - Wagenheberaufnahme Beifahrerseite rostig und auch schon leicht versenkt


    - Beifahrerseite Endblech hat Rostblasen


    Kotflügel sind beide neu


    Schweller sind super kein rost....


    Die Radläufe sind sonst TOP und auch sonst ist das auto in einem sehr gepflegten zustand und der Motor läuft super und das Getriebe schaltet sauber...


    Ein Problem hatte ich als es kalt war...das wollte er nicht anspringen....als es aber wieder wärmer war kam er auf anhieb und lief auch wieder schön ruhig....


    Er hat keinen TÜV mehr! Aber höchstwahrscheinlich wirklich erst 48tkm runter....sieht zumindest laut der vorbesitzer und der rechnungen so aus....


    Mein Preisvorstellung liegt zwischen 750-1000 doppelmark VB....



  • bj....hm...müsste ich erst nachfragen, habe den brief leider nicht hier der ist in cottbus...ich glaub 81..mach ich mich aber nochmal schlau...und schalter ist es...das weiß ich genau...:)


    bin dieses wochenende in cottbus....wäre also eine möglichkeit sich den wagen mal anzuschauen....aber auch sonst wird sich das einrichten lassen....


    ich werde das wochenende gleich mal die fahrzeugdaten genauer notieren...aber vielleicht habe ich ja schon das interesse von jemandem wecken können....

  • Ich möchte bzw. kann nicht kaufen, aber ich muss mal loswerden, dass ich finde, dass das ein sehr guter Preis für´n Kombi ist. Schönes Teil! Viel Erfolg!

  • das meine ich auch....deshalb wundert mich auch die zurückhaltung :)...wahrscheinlich is vom weihnachtsgeld nich mehr so viel übrig ;)....auf jeden fall habe ich gesehen das bei autoscout und mobile wesentlich mehr verlangt wird für einen kombi....und dieser is wirklich noch top....naja ich muss ihn ja nicht dringend loswerden....

  • nicht , daß ich jetzt dein Auto fleddern wollte, der sieht ja wirklich noch ordentlich aus und außerdem gehören Kombis sowieso erhalten, aber hast Du um das Auto herum zufällig noch einen Satz von den dazugehörigen , grünen Laderaumseiten- und eine Heckklappenverkleidung, die Du auch loswerden wollen würdest?
    Die fehlen mir nämlich noch zu meinem Glück.
    Ansonsten veil Erfolg beim Verkauf

  • Holgi, kauf den ganzen Wagen. Nimmst Dir die Teile raus, und den Rest kaufe ich Dir ab :D...

  • SO IST VERKAUFT!!!


    hatte jetzt zum schluss doch reichlich anfragen....und der neue besitzer wird nicht enttäuscht sein...


    Holgi habe keine teile über...nur das auto an sich...