Taunus III - Teile gesucht

  • Hallo Taunus- Freunde,
    .......da ich schon seit meinem 18ten Lebensjahr absoluter Taunus-Fan bin (mein erstes Auto war ein Taunus II, Bj. 78), hab ich mir nun endlich wieder Einen zugelegt. 1,6L, aus 1er Hand, Original 96tkm, Bj. 81, Top-Zustand....
    Da es sich allerdings um die "L"- Ausstattung handelt, würde ich gerne noch ein paar Kleinigkeiten nachrüsten.
    Bin vergeblich auf der Suche nach einem rechten Außenspiegel - sowie die "Holz-Cockpit-Verkleidung / Holz- Handschuhfach-Verkleidung" der gehobeneren Ausstattung!! :rolleyes:
    Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?? :)
    Vielen Dank im Voraus

  • Vielen Dank!!!
    Da ich den Taunus erst vor wenigen Tagen gekauft habe, bin ich noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen..... Kommt aber noch ;)
    Farbe rot - glänzt wie neu :D

  • Willkommen bei den Irren. Nicht alles, was geschrieben wird, ernst nehmen. Die wollen alle nur spielen, ähhh spamen :whistling:

  • ....is klar!!!
    Kann man Jemanden "Ernst" nehmen, der nen Taunus fährt??!! :D


    ......war n Scherz!!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich ()

  • Holzgelumpe hab ich auch da.


    Komplett Armaturenbrett, Handschuhfachdeckel und Luftdüsenrahmen. Alles i.O.
    Brauchste noch? Dann PN!!


    p.s. Willkomen hier. :irre:


    Marc

  • Ich hab leider keinen Spiegel in meinem Besitz gefunden, aber der Streetracer hat noch Spiegel vom IIIer.
    Die sind sogar Innenverstellbar. In dem Fall würde es sich vieleicht sogar lohnen beide zu nehmen ?
    Zu Preisen kann ich aber nix sagen, da musst Du ihn schon selber fragen.