neue alte Mercedes-Dichtungen

• Hab da eine ganze Kiste voll mit unterschiedlichen Mercedes-Dichtungen. Alles mögliche von Wapu bis Ventideckeldichtung (verschiedene...)
    Für kleines Geld abzugeben.

• Waren bei Ford-Teilen dabei. Keinen Schimmer. Werde morgen mal ein paar Fotos machen...

• Hier mal ein paar Bilder:
    1. Könnte zumindest Benz sein :gruebel:

2.Benz??

3. Auf jeden Fall benz!

4. Wieder unsicher. Ölwanne...

5. Benz Ventildeckeldichtungen. Drei verschiedene

Kann wer weiterhelfen?

• Jep.
    Die kommen unter die Einspritzdüsen beim Diesel, damit die Düsen nich beschädigt werden.
    Was die Dinger da drunter sind, weiß ich nicht.

• Leider hab ich davon nur die vier. Kannste umsonst haben beim nächsten Treffen. :uglybeer:

• für schmales würde ich eine ventildeckeldichtung nehmen - eine davon sollte vom om617 sein, ich messe ´mal nach.

bist du nächstes wochenende auch beim zollvereintreffen ?

• Die kombinierten Ansaug-/Abgaskrümmerdichtungen aufm 2. Foto sind vom Stricher (230.6-280) behaupte ich. Für umsonst tät ich die nehmen.
    Die oberste Ventildeckeldichtung könnte fürn M103 (260/300 im W126) sein, bin mir aber nicht sicher. S.o. ;)

• Umsonst leider nicht, aber für kleines Geld schon. Von den Dichtungen auf Bild 2 hab ich mehrere. Bei den Ventildeckeldichtungen sind zum Teil auch mehrere vor 20 Jahren vom Lkw gefallen.
    Falls wer ensthaftes Interesse an Dichtungen hat: Bitte sagen, was. Ich sag dann auch einen Preis. :la: