Gaser.

  • Nu ises soweit. VV nervt gewaltig. Rennt zwar im Moment ganz gut aber ich kann ja mal vorsichtig fragen wer hat und auf welchem Niveau sich die Preisvorstellungen so bewegen.


    Isch will einen 32er Weber mit Passender Bruecke fuer 1,6er. Soweit ich nicht informiert bin sollte es ein Vergaser vom 2,0 R4 sein?
    Natuerlich soll der funktionieren. Keine Bastelscheize.

  • Doch. Die will ich immer noch. Zumal der eine soll ja fast neu sein. irgendwannmal wird die Graefin wieder auf VV umgeruestet. Wenn ich mir ne neue Winterhure kaufe und die Zeit und das geld finde die Graefin wieder in Top Zustand zu versetzen. Aber Im moment lese ich nur gutes ueber die Weber, alle Schwaermen davon und ich will endlich einen Vergaser der tatsaechlich Funktioniert ohne das man jede Woche dran schrauben muss und sich um den Sorgt. Ich will einen der funktioniert wie der beim Knudsen, keine Startautomatik die mehr Spritt durchlaesst, eine die Vernuenftg ist und mehr Drezahlen braucht, so das man weiss wann der Gaser funkt und wann nicht.

  • also ganz ehrlich, wenn du eh auf den guten weber umrüstest, würd ichs auch gleich so lassen. stressfreier gehts nicht. die VV sind und werden immer scheisse sein, egal ob alt oder neu. aber ich geb sie dir natürlich trotzdem gern. kannste geschenkt haben. aufm nächsten treffen okay?

  • Wie gesagt, VV nur originalitaet wegen. Beim naechsten mal. Oder halt vor/in Siegen, aber da quatschen wir noch.