Suche Transport von 4 Reifen HAGEN -> LINGEN

  • Servus!


    habe 4 Reifen in Hagen ersteigert! Kann die irgendjemand der dort wohnt/vorbeifährt oder sonstwas - abholen und auch zufällig in den Lingener Raum/Emsland/Osnabrücker Raum mitbringen...
    Sind dicke Schlappen -> 265/75/15, passen also nicht in nen Käfer... :)


    Das Ganze eilt nicht, würd auch schon reichen wenn die Schlappen jemand abholt, und in ein paar Monaten mit hochschleppt... muss naklar nicht umsonst sein.


    Danke



    Grüße
    flo


    P.S.: oder ist so eine Suche eher was fürn Treffpunkt? ?(

  • wenn die dinger irgendwie nach hamburg kommen sollten, sprich jemand diese strecke fahren sollte, kann ich sie von da aus auch mitnehmen.

  • eilt das?
    bin ja grade wieder weg aus hagen... aber ich denke nachm 28.01 bin ich wieder in hagen und könnt die eben einsammeln und mit nach hamburg nehmen..

  • Geil Mücke! das wäre super geil.... ne ich sag dem Verkäufer, dass du die Dinger irgendwann bei ihm abholst.. ich organsier Adresse und Telefonnr. von dem Typen.... und schick dir alles per PN...
    (dann kannst direkt mit ihm Kontakt aufnehmen)
    Danke dir nochmal...

  • eilt das?
    bin ja grade wieder weg aus hagen... aber ich denke nachm 28.01 bin ich wieder in hagen und könnt die eben einsammeln und mit nach hamburg nehmen..


    wie grade weg aus hagen?
    wo is mein ankuckobulus.... ??


    :paranoid:

  • alles klar, mach das :)


    @ nick


    war ja nur kurz wegen omas geburtstag da... und zum kasten bier wollte ich dir mo mitbringen - das klappt dann vll nächstes mal wenn ich in hagen bin:uglybeer:

  • Hallo!
    Wieder aktuell und dringend! Kann die Dinger wenigstens jemand abholen, der in/um Hagen herum wohnt, und bei sich für einige Tage/2 Wochen? einlagern!
    Danke
    Grüße
    flo