Bestellung bei Burton . Wer hat erfahrungen damit !

  • Der Wechselkurs steht momentan günstig und darum möchte ich mir ein paar Teile besorgen . Ventile,Haupt- und Pleullager was mir gerade einfällt. Muß ich bei der Bestellung auf etwas achten oder klappt das gut mit den Jungs !?

  • hier ich!!


    erst letzte Woche bestellt diese Woche Zeug bekommen. Super!!


    Zu beachten war nur, dass du bei der Überweisung den aktuellen Kurs haben musst und den Preis umrechnen musst und dann in € Überweisen


    Marc

  • An eine Nockenwelle hatte ich auch gedacht . Wenn dann so einen Satz FR32K von Kent-cams für ca. 260 euro

  • hab ich auch ,empfehlenswert . Mit 38er dgas und etwas bearb. kopf ,dazu ne dünne kopfdichtung .fahrt sich gut

  • Tach!
    Hab schon öfters bestellt,klappt problemlos.Kreditkarte geht am einfachsten.
    Allerdings musst du bei Nachlieferung auch extra Porto bezahlen..........!


    Nockenwelle hab ich mal Kent RL 30 geordert........mal sehn wie die so "macht".......


    Vieles ist aber bei Peter Lloyd billiger.


    Gruss Totti

  • Einen neuen EFI -Kopf hab ich auch , der soll etwas strömungsgüstiger sein als der alte . Orginalmaße müssten ca. 42/36mm sein !


    Ich schau mal bei Peter Lloyd .


    Wie ist den das Fahrverhalten mit der RL30 Nocke ( Standgas/Drehzahl) ????

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Hoi!
    Da kann ich noch nix zu sagen.....ich hab sie noch nicht eingebaut.Sie liegt hier und wartet auf Einbau.........


    Laut der Englischen Pinto-Tuning-Bibel soll die RL 30 und die Holbay 4011C der beste Kompromiss aus guter Power
    von unten raus und Leistung bis 7000 sein......aber das werd ich sehen.
    Hat ziemlich viel Ventilhub:A 12.34mm E 12.82


    Mal sehen was ich da an der Ventilführung ändern muss.


    Gruss Totti

  • Das Paket ist angekommen :D . Ich mach den Karton mit dem Nockenwellensatz (FR32K) auf und freue mich darüber das noch eine Kopfdichtung , eine V-Deckeldichtung und eine Nockenwellendichtung dabei sind . Das habe ich so nicht gelesen , aber gut ! Ein langes Gesicht machte ich als ich drei Auslaßventile und fünf Einlaßventile sah . Hab eine mail geschrieben und warte nun auf ein 38,1mm Ventil