Wieso wurde das OSG-Forum geschlossen?

  • lass das letzte bier weg, dann siehste auch net immer alles doppelt :uglyzwinker:


    gabs bei dir schon was neues wegen des zusammenfallenden hauses oder was wurde nochmal gemeckert? :gruebel:

  • lass das letzte bier weg, dann siehste auch net immer alles doppelt :uglyzwinker:


    gabs bei dir schon was neues wegen des zusammenfallenden hauses oder was wurde nochmal gemeckert? :gruebel:


    Ich hab vermutlich insgeheim die Links von mo mitgezählt :D
    Und das mit dem letzten Bier nehm ich dir krum :evil: Ich seh nämlich schon viel früher doppelt. 8)
    Das Haus wird am kommenden Montag unter die Lupe genommen. Hast es ja gesehen: Ist fast in so gutem Zustand wie der Taunus gestern :whistling:

  • Ich hab vermutlich insgeheim die Links von mo mitgezählt :D
    Und das mit dem letzten Bier nehm ich dir krum :evil: Ich seh nämlich schon viel früher doppelt. 8)
    Das Haus wird am kommenden Montag unter die Lupe genommen. Hast es ja gesehen: Ist fast in so gutem Zustand wie der Taunus gestern :whistling:

    bei mo schaffste es noch mitzuzählen? :laugh:
    nungut, hier wird sowas anscheinend net gerne sehen, deshalb verkneif ich mir sowas in zukunft :wacko:
    anscheinend soll dieses forum 2009 anders werden.. mehr nettigkeiten, nicht mehr soviel rumgespame und so weiter


    kommenden montag? och dann kann man am we ja noch ne abrissparty feiern :irre:
    die haben echt nen schaden!!!

  • Brülli, mal den Teufel nicht an die Wand.
    Freundlicher? Weniger Gespamme? Dann gehen ich und Sten sofort :no:
    Huh sagt: Das Großgeschriebene habe ich übersehen. Davon ab scheint aber auch ein Verständnisproblem auf Seiten des Users vorzuliegen :gruebel:

  • brennst du?
    was soll denn dieser spam kack schon wieder?
    HIER IST TREFFPUNKT!!!!
    RALLTS DOCH MAL BITTE AB OHNE SPAM IS DAS FORUM TOT

    hast dun schaden mein lieber?


    is dir schonmal aufgefallen wie wenig momentan im GuMo geschrieben wird? denk dochmal n bissl drüber nach wie jemand was meinen könnte...
    aber anscheinend haste dir dafür zuviele gehirnzellen wechgesoffen X(

  • im sportunterricht haben wir immer einen kreis gebildet und die zwei mußten rein und sich prügeln... :evillaugh:
    war der vorschlag von unserem sportlehrer :spitze:

  • Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente.....