Wieso wurde das OSG-Forum geschlossen?

  • Zitat

    ihr seid nah dran...

    eigentlich bin ich nah dran. aber da sich das datum ständig ändert...

  • Das ist halt meine Meinung, ich fands schrecklich!


    Hast Dich auch nie irgendwo sehen lassen. Ist so, als ob man hier im Forum liest/schreibt, aber noch nie in Kottenhain, Bielefeld, Siegen, Beckum oder am Lokschuppen war - und sich dann objektiv drüber äußern soll ;)
    Aber ist müßig darüber zu diskutieren. Jeder glaubt, daß er Recht hat, wobei alle unterschiedliche Meinungen haben.
    Die Zahl der Anwälte und Gerichte sowie deren Auslastung bestätigen dies :D

  • Nein, hast sicher recht das die Privat in Ordnung sind, ich mein halt nur
    die Beiträge im Forum für nen neuen oder Aussenstehenden wie mich,
    aber egal dich zieh ich vor Gericht, das hat nen Nachspiel! :D

  • Zitat

    Aber ist müßig darüber zu diskutieren. Jeder glaubt, daß er Recht hat, wobei alle unterschiedliche Meinungen haben.

    eben,nun sieh doch einfach ein, dass ich recht habe.

  • aber egal dich zieh ich vor Gericht, das hat nen Nachspiel!


    Quatsch, wir tragen das aus wie echte Männer :catch:


    Wir prügeln uns mit Granada 1 Spoilerlippen. Ich bin bewaffnet :rolleyes:

  • hä? ist doch gar nicht zu. den richtigen link habt ihr aber schon bekommen?

  • hä? ist doch gar nicht zu. den richtigen link habt ihr aber schon bekommen?


    Nö. Wenn der Prophet vor dem Berg steht - wobei der Prophet aber plötzlich wegläuft - ist es unüblich, daß ihm der Berg hinterher eilt... ;)

  • Was ist was? Und wieso nennst Du mich "Alter"


    Naja, ist schon was dran :D
    Wo ist mein Krückstock? Kann den nicht sehen...vermutlich weil ich die Brille auch verlegt habe.
    Aber was solls, ich könnte - würde ich ihn sehen - ja sowieso nicht hin laufen :laugh:

  • se soll ne überrubrik einbinden lassen, welche sich mit dem osg beschäftigt. :coffee:

  • was habt ihr eigentlich mit diesem OSG? völlig überwerteter müll, desssen temporäre nichtexistenz gar nicht auffallen würde, gebe es euch nicht.

  • was habt ihr eigentlich mit diesem OSG? völlig überwerteter müll, desssen temporäre nichtexistenz gar nicht auffallen würde, gebe es euch nicht.


    gäbe

  • über irgendwas muss man sich ja unterhalten. da von autos keiner ahnung hat, geschweige denn eins was fährt, werden ersatzthemen gesucht, um überhaupt mal was zu sagen...



    zur korrektur: überBEwerteter