Unfallwagen gesucht

  • meine erste karre (rot+innen rot+Ghia - nie wieder gesehen!):
    beim herumheizen auf einer alten industriebrache recht undezent in einem ausgeschachteten keller versenkt....



    und hier ging´s im flotten drift 4m bergab:



    ....gibt´s auch als video, muß ich ´mal digitalisieren.

  • gegen unschöne kaltverformungen gibt es laternen, abschleppseile und fäustel - wäre die getriebeglocke nicht gebrochen, wäre ich mit dem eimer wohl noch eine zeitlang gefahren.
    heute würde ich derart edles kulturgut nie mehr so behandeln.
    eine schande - ich bereue alles.

  • Naja, 3 1/2 Wochen Führerschein, Regen, sehr scharfe Rechtskurve bergab, Aquaplaning, rumms!
    Links in die Planke, rechts über die Straße den Hang hoch... alles verzogen. Totalschaden.
    Glücklicherweise, kann ich im Nachhinein nur sagen, danach gabs nen Einser XR2. :laugh:

  • Naja, 3 1/2 Wochen Führerschein, Regen, sehr scharfe Rechtskurve bergab, Aquaplaning, rumms!
    Links in die Planke, rechts über die Straße den Hang hoch... alles verzogen. Totalschaden.
    Glücklicherweise, kann ich im Nachhinein nur sagen, danach gabs nen Einser XR2. :laugh:


    Hast Du gut gemacht. Du hast Schrott zum Schrott befördert :spitze:

  • Wenn ich mir die Bilder so anschaue... Also das mit der Sicheren Fahrgastzelle wo immer im Katalog gelabert wird...










































    ...DAS STIMMT! :uglybeer:


    Froit mich. :laugh:

  • keine ahnung. is im jahrhundertsommer 2003 bei niedrigem wasserstand im edersee entdeckt worden.
    fahrer sass noch drin, anscheinend selbstmord. war-samt karre-seit 78 vermisst.
    mehr weiss ich auch nich.



    btw: der edersee ist der grösste trinkwasserspeicher nordhessens. mahlzeit.

  • edith sagt, das sowas ja nicht gepostet werden soll, sorry. daher bitte alle 3 beiträge löschen, danke. hatte ich vergessen.