hups verclickt .... bitte lschen
.
-
-
gut, da wir auch ber diesen punkt einmal gesprochen haben... :D
-
ich find, das sollte ausdiskutiert werden.... ;)
-
dann diskutieren wir das eben aus! HA! Dann wirds eben nicht gelscht... PAH! Diese Argumente sind wohl kaum zu entkrften,was? :D
Cu Se
-
Das ist natrlich starker Tobak, aber warten wir erstmal, was Micha zu seiner verteidigung zu sagen hat. PUHHHH
-
ich bin dagegen. grundstzlich.
-
wenn ihr MICH fragt...
...ich weiss es auch nicht :P
.
-
punkt aus, mir reicht's... :]
-
So geht das ja nicht!!
NICH MIT MIR!! -
!
-
.. ich lege hiermit mein Vetorecht ein!!! Pah - so geht das doch nciht...
Cu Se
-
wir knnen auch anders
nur damit ihr es wit -
... die bellen, beien nicht! drohen knnen sie alle! HA!
Alles leere drohungen...
Cu Se
-
Hallo Jungs ??????????
Ich hatte mich nur [SIZE=6]verclickt[/SIZE]
Unglaublich um was hier alles diskutiert wird ..... :D:D:D
-
erst so eine diskussion anzetteln und nun auch noch rausreden wollen??? nene Michael - so geht das nicht!!!
das kost nen bierchen :D:D:D
Cu Se
-
tz, feigling! erst den mund weit aufreien... und dann nicht aufn punkt kommen..
natrlich, verklickt, da sagen sie alle..............
-
HA das sagt der Member 05 immer ........ :D
und was heist eigentlich hier HUPS ? wen den entschuldige dich richtig bei uns hier ja .... und das mit doppelten durchschlag .. :D:D
-
ihr seid doch alle dooooooof :P
-
gut, ich geb auf! ich hab alles versucht, ihn zur vernunft zu bringen............... :P
-
... trete strategischen rckzug an...
Cu Se
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
ihr seid doch alle dooooooof :PAlso gegen solche Argumente habe ich dann auch nix mehr entgegen zu setzen.... ;) Aber vielleicht kann der "Verursacher" dieser Diskussion uns ja im nchsten Sommer mal bei einem Bierchen aufklren, was er damit bezweckt hat..... 8)
-
vielleicht sollten wir das eher von der technischen seite betrachten. denn dann knnte er nicht ganz unrecht haben. zumindest vom ansatz her.
-
... da knntest du unter umstnden recht haben... aber ich wei nicht... is das denn so in ordnung, kann man das so machen?? einfach so?
-
die schwierigkeiten stecken natrlich im detail. wie so oft. vielleicht sollte der punkt nher ausgefhrt werden, bevor wir uns hier in mutmaungen verstricken.
aber ich denke wir bekommen das gelst. wenn er sich doch nur helfen liee...
-
ne also sowas Doof mit 7 O's gibt es nicht, das find echt blond jetzt ne aber................
" ......ich habe zeit ich kann warten......." :D
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
ihr seid doch alle dooooooof :P[SIZE=7]ja, aber es erleichtert die Teilnahme im Forum ungemein! :D[/SIZE]
-
wenn hier alle doooooof sind fhl ich mich ja zu recht wohl hier
-
[SIZE=2]Wie sagte mein alter Lehrmeister (Gott hab ihn seelig) immer: [/SIZE]
Einmal Doof gestellt reicht frs halbe Leben.....
-
...um es nochmal auf den Punkt zu bringen, mchte ich auch noch einige Punkte anfhren:
1. Lieber ein Punkt im Forum als Zehn in Flensburg
2. Germany: 12 Points
3. Das O war doppelt, da mssen wir einen Punkt abziehen
4. Punk(t) is dead
...und auerdem: Wer es nicht pnktlich schafft, alle genannten Punkte puntum auf den Punkt zu bringen, kann in diesem Forum sowieso nicht punkten.
[SIZE=3]PUNKT.[/SIZE]
-
... ein wahres wort - hhh ein wahrer punkt... punktum pnktlich nen schlusspunkt gefunden und sauber gepunktet...
Cu Se