AAAAAAAAAAAAHG !!! TV !!

  • hab mir mal eben die Mhe gemacht, die zulssigen Achslasten meiner drei Taunus 1, 2 und 3 zu vergleichen und festgestellt:
    vorne alle unter 800kg, daher null problemo.
    hinten T1 810 kg, T2 870 kg, T3 850 kg.
    In dem Gutachten ber Wolfrace ist die zulssige Radlast 415 kg, das msste doch bedeuten 830 kg Achslast. Demnach drften die auf T2 und T3 problemlos durchgehen.


    Gibts da noch Unterschiede bei Achslast bezglich Motorisierung ?


    Ciao heiko


  • So, ist soeben rausgegangen die Mail...


    Cu Se

  • ohmann se ich bin dir dankbar ... dass ist schn dass des mit dem gutachten geklappt hat ... damit kann ich die g+m federn eintragen ... die felge aber nicht glaub ich ... dass ist fr die mangels


    vielen dank fr die mhe ...


    mfg nils

  • jo danke nun an alle die mir geholfen haben ... ich hab nun alle gutachten zusammen ...


    special thanxx to se


    and special thanxx to criste


    und mevido ... ich hab ein gutachen fr die g+m ! also meld dich mal und du bekommst es auch


    mfg nils


    ____________
    the northface

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    und mevido ... ich hab ein gutachen fr die g+m ! also meld dich mal und du bekommst es auch


    @Mevido: Du hattest ein Gutachten fr id eG&M gesucht??? Hatte ich das berlesen??? Wenn dann - SORRY...


    Nils: ja, wegen der Wolfrace konnte ich nix auftreiben. Ansonsten, keine Ursachen... Bei gelegenheit nen Bier ;)


    Cu Se

  • jo wenn ich die eingetragen bekomme ... trink ich mit dir ein bier aus den dingern !


    ....



    joa der mevido suchte auch die gutachten fr g+m

  • ja ein gutachachten. aber fr vorderachsfedern fr nen manta B :rolleyes: tieferlegung soll -40 sein. ich denke, damit bin ich hier falsch. zumal die ja nicht in nen manta kommen, sondern in nen rekord. da nutzt mir nen gutachten eh nicht viel.


    was ich bruchte sind unterlagen fr KAW federn fr den taunus. was ich habe sind die sachen fr den GBS. kam per fax vom KAW. aber wer die federn (auch angeblich -40 und noch ber KAW zu beziehen) im IIer GBTS eingetragen hat, darf sich gerne melden. sind dann ein paar diskussionen weniger, die mein tv-lufer zu ttigen hat.

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    alos mev wenn die folgende nummer haben !


    4004va/4003ha dann sind es die 40 er federn zum derstarenherbirngen


    5024VA. wie gesagt manta b...

  • hab meine Wolfrace heut auf meinen T2 mit Mischbereifung 185/60 vo und 205/60 hi eingetragen bekommen. Zul.Ges.Gew. wurde um 20 kg abgelastet.
    Wegen weiteren Infos bei mir melden.


    Ciao heiko

  • Schn zu wissen. Der TV hier will mir keine ET5 mehr eintragen ohne Gutachten...
    Werd ich wenns soweit ist mal Deinen TV aufsuchen :))