warum...

  • Sind Sie bekloppt? 23

    1. Immer zweimal mehr wie Du (10) 43%
    2. Jepp, schliesslich bin ich hier angemeldet (8) 35%
    3. wwggddttglmmmnpfff (7) 30%
    4. Achwas (6) 26%
    5. Muss ich meinen Therapeuten fragen (4) 17%

    .

  • Es ist Vollmond, du bist ein Gorilla und hast eine Jacke an, musst du dann an einen Eisbären denken ?




    - Also erst mal geh ich auf Klo und dann Philosophiere ich ob Seesterne wohl ein Gehirn haben

  • Ein neuer Krieg?


    Kein Problem...Maria Wörth, GTI-Treffen nächstes Jahr.
    Wir fahren mit einer Abordnung dahin und mischen die Freaks mal ein bisschen auf - das wär doch mal ein Spass. Wer ist dabei?


    :rolleyes:

  • Zitat

    die sind mehr und meißt gut trainiert


    Wir sind dagegen intellent...die meisten jedenfalls... :D

  • Ein neuer Krieg?


    Kein Problem...Maria Wörth, GTI-Treffen nächstes Jahr.
    Wir fahren mit einer Abordnung dahin und mischen die Freaks mal ein bisschen auf - das wär doch mal ein Spass. Wer ist dabei?


    :rolleyes:

    Hast du schon ein Datum und wars ernst gemeint????

  • Zitat


    Wir sind dagegen intellent...die meisten jedenfalls... :D

    eine biltung an ner unität ist immer im vorteil zur anderen.

  • Einfach eine Barriere um das Städtchen Maria Wörth ziehen, die höher als 3 Zentimeter ist - 94 % aller dort befindlichen Fahrzeuge werden nicht mehr in der Lage sein, ihren Standort zu verlassen. Anschliessend mit einem Tanklaster, den ich gerne fahren werde, hochprozentigen Alohol auf das Areal sprühen. Vorteil: Die VWler sind zu diesem Zeitpunkt eh schon auf Alk unterwegs und somit gegen den Angriff immun, somit entstehen keine körperlichen Schäden (ausser der, der ohnehin schon vorhanden sind) - aber die Autos werden Schaden erleiden, weil der Alloholl den Kunststoff der Autos angreift.


    Verbesserungsvorschläge? ^^

  • also als ich neulich da durch gefahren bin, hatte ich den eindruck, wenn man in dem ort sein treffen veranstalten muss, ist man genug gestraft.
    allerdings gibts natürlich auch kottenhain und ich bin mir nicht sicher, ob das grad besser ist...