Getriebe fr Essex

  • hi stefan,
    danke fr antwort. also 4 wochen hat er schon noch zeit. oder evtl. lnger. ist noch viel arbeit dran. falls alles klappt wre es geil wenn du mir mal deine nr. mailen knntest dann soll er dich anrufen.
    greetz
    franklin

  • Stefan-


    der Khler steht zwar schon eine Weile (ca.5 Jahre) bei mir, war aber damals Dicht, bevor ich den ausgebaut habe. Was Dir wohl mehr Sorgen bereiten wird, ist der eine Anschlu von der lkhlerleitung, da er damals nicht zum Lsen zu bewegen war, weshalb ich die Leitung kurzerhand gekappt habe (welch ein Frevel ;) ). Die Khlerschluche bekommst Du natrlich ohne das ganze "Gedns"-sind ja eh nur berzge (sowas war in den 90ern schick :D ).


    PS: Wenn Du Dir den Motor nochmal genau ansiehst, dann erkennst Du vielleicht auch die taunusgerechten Motorhalter. Echte Handarbeit!!! ;)

  • Hallo,


    der fehlende lkuhleranschluss ist mir im Prinzip wurscht - es soll ja ohnehin ein Schaltgetriebe drankommen.


    Die Motorhalter sind mir auch schon aufgefallen - bei meinem Motor sind noch die vom Granada dran, und sollen es auch bleiben.
    Der Motor ist nmlich nicht fr einen Taunus bestimmt 8)
    Schick mir mal eine Mail bezglich Preisvorstellung.


    Gru Stefan