Neues Partyspiel


  • na pfui!
    hiers doch hecktriebporum, nachher gefällt ihm das noch :laugh:


    ;)


    mein alter herr mußte vor jahren zur darmspiegelung...am abend vorher war er richtig nervös,also fragte ich:
    "wasn los,haste angst daß es weh tut?"
    "angst schon,aber eher davor,daß es mir gefällt...." :spitze:

  • he taunus wie gehts dem rücken ? Oma schon ausgenommen ?


    udn falls du mal ne darmspiegelung brauchst kansnte ja mit deinem doktoren-frauchen schonmal heimlich zuhause üben ^^ hihi


    P.S.


    und was wurde aus deinem alten herrn ^^ ?

  • moin gothic...danke der nachfrage
    wie es der oma geht,könnte mir nicht egaler sein... S_M
    die haare am kopf wachsen langsam nach,denke in 2 wochen sieht man nix mehr vom kreisrunden haarausfall,wo die platzwunden waren,sind aber 2 schöne narben geworden :inlove:
    rücken geht einigermaßen,wenn ich nicht zu viel sitze.heiligabend hab ich ihn richtig gespürt,zuerst bei meinen eltern gesessen,dann bei schwiegereltern,dann noch in die kneipe...dort mußte ich dann an den stehtisch ausweichen,weil er dann doch etwas schmerzte...anonsten hab ich ja ein gutes bett und ne schöne ps3 :thumbsup: ...
    letztens kam ich mir aber richtig krüppelig vor,darf ja nix heben...im lidl gab es ein aquarium set..ich meine krücken in den einkaufswagen,in den lidl rein und am stand gelauert...da kam nach ein paar minuten einer von der statur wie ghiabär vorbei(,damit meine ich größer und kräftiger als ich) :D ..."äh tschuldigung,ich habs am rücken,können sie mir das paket bitte in den wagen legen?"..."äh,selbstverständlich..."
    das ding bezahlt,auf den parkplatz zum wagen geschoben und wieder auf ein opfer gelauert...auch da hat es nur ein paar minuten gedauert,bis n typ seinen einkauf zum neben mir geparkten wagen schob...ich meinen spruch gelassen,er mir geholfen...zu hause angekommen,meinen schwiegervater rausgeklingelt,der hat dann das paket bei mir ins haus reingetragen...obwohl...so könnte mir das einkaufen irgendwie spaß machen... :uglyzwinker:
    bei meinem alten herrn waren die sorgen überflüssig...ihm hat´s nicht gefallen :evillaugh:
    und mit frau doktor übe ich nur die doktor spiele :paranoid:

  • hehe 1A mit den einkaufshelfern ... ich soltle mir auch krücken in den einkaufswagen legen :)


    taugt denn das aquarium was vom lidl, das hab ich nämlich auch gesehn beim einkauf , was isn da alles bei ?

  • :thumbsup:
    denke schon,daß es was taugt...
    dabei ist:
    -thermometer,
    -innenfilter,
    -regelheizer,
    -fischfangnetz,
    -beidseitige fotorückwand,
    -abdeckung mit lampe,
    -eine dose futter....
    nen komplettes starterprogramm eben...3 jahre garantie,maße 80cm x35cm x30cm,84 liter...69euronen...denke ist schon ok für den preis :spitze:

  • ja,wollte jetzt anfangen mit der fischzucht....aber länger,als ich zu hause bin...
    mal sehen,ob ich da ein händchen für habe,finde ich eigendlich ganz entspannend,in ein aquarium reinzuschauen :inlove:

  • joa macht aber viel arbeit vorallem die kleinen weil die schnell zualgen und so. und schön zudeckeln sonst ertrinkt die katze noch drin *g*


  • deckel ist ja dabei...und wenn killer ertrinkt,dann weil sie irgendwo dran war,wo sie nicht ran sollte :P ...
    hast du selber ein aquarium?dann weiß ich ja an wen ich mich ratsuchend wenden kann... :gruebel:
    frohes schaffen,ich hol jetzt erst mal brötchen,frau doktor hat 6 tage urlaub,da lohnt sich das mal wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von taunus v6 ()