Mo will jetzt Opel fahren

  • Das macht Mo doch mit Absicht, das schreckliche blaue Dings fahren. Dann kann er Mücke ein ordentlich schlechtes Gewissen einreden und sich nachher als Entschädigung ne Stunde lang den Rücken massieren lassen. Weil seine arme alte kaputte Wirbelsäule so gelitten hat.


    :D:whistling:

  • UrPils: sei froh, dasser n weiches dach hat, sonst hättest dir bestimmt da hinten noch böse den kopf gestossen bei jedem huppel :evillaugh:


    Da bin ich auch echt verdammt froh für, so wie ich da hinten rumgeflogen bin, wär bei ner limo wahrscheinlich hinterher das komplette dach verdellert gewesen :D
    Ich dacht ja immer ich wärn ganz harter weil ich jede weite strecke bisher mit der stabilosen nuss gefahren bin, aber mit dem teil die strecke hamburch - hagen, das könnt ich glaub ich net ab.... :laugh:

  • Das macht Mo doch mit Absicht, das schreckliche blaue Dings fahren. Dann kann er Mücke ein ordentlich schlechtes Gewissen einreden und sich nachher als Entschädigung ne Stunde lang den Rücken massieren lassen. Weil seine arme alte kaputte Wirbelsäule so gelitten hat.


    scheiße die frau kennt mich :rolleyes::laugh:


    @urpo mit den tollen locken
    du mich auch :D freu mich auf´s nächste gemeinsame saufn :uglybeer:

  • das kann doch alles nicht so schwer sein, michael. wer was auf sich hält fährt nunmal opel... das müsstest du doch am besten wissen. :uglyrolleyes:

  • das kann doch alles nicht so schwer sein, michael. wer was auf sich hält fährt nunmal opel... das müsstest du doch am besten wissen. :uglyrolleyes:


    Jedoch ist es ja an dem, daß ich zwar Opel besitze, ob technischer Unzulänglichkeiten seitens derer aber nicht damit fahre :no:

  • meld dich an und schreib mir ;)
    telefonieren finnsch grundsätzlich doof, hab doch allseits bekanntermaßen telefonallergie


    Yarrr, das unterschriebe ich auch für mich blind. Telefonieren nur in stark eingeschränktem Maße....
    Weil viel und lang telefonieren..... :thumbdown:

  • Ja komisch, im Kontor kommuniziert man den ganzen Tag fernmündlich mt irgendwelchen Leuten, aber privat ruf ich nicht mal gerne wo an, um n Auto zu kaufen... :rolleyes:


    Ok, vorgestern hab ich erst nach 2 Stunden wieder aufgelegt, aber das ist auch n Ausnahmefall. Auserdem hat sie mich angerufen :D:whistling:


  • Ich habe Mo mit Kotzkotz fahren sehen und das auch noch freiwillig.
    Er hat ihn mit freude auf dem Hof rumgefahren. :paranoid:


    Bekomme ich jetzt einen kuchen?? :laugh: