Lenkmanschetten/Kühlerschlauch TC1 V6

  • Moin,


    falls jemand noch beide Lenkmanschetten und den oberen Kühlerschlauch (V6 TC1) rumliegen hat, wär ich für ein Angebot dankbar.

  • Mensch, Per.


    Lenkmanschetten hätt ich, gibt's aber auch nicht günstiger als bei eBay. Hab die ja schliesslich auch letztes Jahr voll bezahlt. :irre:


    Wird wohl den meisten so gehen!


    Also lieber gleich, und dann auch schnell und neu haben:


    Lenkmanschetten eBay


    Oldcars verlangt ungefähr das Gleiche.


    Oder beim lokalen Auto-E-Teile Händler ohne Porto. ;)

  • Danke Bonnie,


    hatte ich schon gesehen (ebay). Dachte nur, vielleicht hat jemand mal nen Großposten davon gekauft und äugt jetzt die Chance, mir die Dinger noch günstiger unter zu schieben. :D
    Aber stimmt schon. Ich bestell sie einfach da, falls nich.....



    Aber nen Scheiß Kühlerschlauch brauch ich noch, der ist noch wichtiger, weil schon zusammen getaped.

  • formkühlerschlauch :gruebel:
    schon bei deinem lokalen forddealer angefragt.
    wenn nich mach das morgen ganz früh, dann frag ich morgen mittag hier an. denke der hat noch ´n neuen, aber der is teuer!!!
    teilenummer wär super (ja die schläuche haben teilenummern), könnte ich dann ggf freitag mit nach PI oder Q bringen, aber vermutlich kannste den falls verfügbar genauso gut an der apo theke bestellen, kann da sogar deutlich billiger sein

  • U.U kann ich mit nem Kühlerschlauch dienen. Ich hab noch eine Kiste voll rumstehen. Müßtest nur den alten zum Vergleich mitbringen.