32er DDIST Solex Vergaser im P7b 20m nicht dicht und Probleme mit der Einstellung

  • Tach.


    Hatte Probleme mit meinem alten Vergaser, da eine der Drosselklappen ausgeschlagen war. Ersteigerte bei ebay einen überholten und zusätzlich ein Dichtungskit. Da es sich bei dem Ersteigerten, wie in der Aukrion leider falsch angegeben, nicht um einen Vergaser für Automatik handelte wechselte ich nur das Drosselklappenteil. Bekomme den Motor ans Laufen, habe aber Probleme mit der Einstellung des Leerlaufs, so dass mir die Karre immer wieder absäuft. Bin relativ neu in der Oldtimer- und Schrauberszene, so dass ich wirklich gut Hilfe gebrauchen könnte.

  • Mit absaufen meinte ich,dass der Motor ohne gasgeben ausgeht.aber auch wenn ich Gas gebe läuft der Motor sehr unruhig.Das ganze bei kaltem Motor,da er nicht richtig warm werden kann.

  • mach den überholten wieder komplett und setz ihn drauf und berichte. grundeinstellung steht hier im forum sicher beschrieben ode einer schaut nach, wenn ich es vergessen sollte.