Taunus Teile

  • Sind 15€ + Porto für das Päckchen o.k.?


    Das mit dem Blinkerglas ist schade aber nicht zu ändern.


    Kannst dich auch unter "Fuermich2@gmx.de"melden.


    Gruß André

  • hast du möglicherweise noch nen mittelkonsolenfachdeckel? also für die armlehnes in braun, schwarz oder beige? oder noch ne
    komplette mittelkonsole für gxl in braun?


  • Könntest du mal einfach dranschreiben,was noch aktuell ist,würd uns viel Schreibarbeit sparen :D


    Also Frontschürze zu mir,nicht nur vielleicht... Achse grad kein Geld(Geschenke gekauft,nächstes Jahr wieder :D ),aber wenn du willst nehm ich die dann auch...


    Frohes Fest!

  • hast du möglicherweise noch nen mittelkonsolenfachdeckel? also für die armlehnes in braun, schwarz oder beige? oder noch ne
    komplette mittelkonsole für gxl in braun?

    Mittelkonsolenfachdeckel verkauf ich nicht einzeln denn ohne Deckel will den Rest bestimmt niemand mehr haben. ;)
    Mittelkonsole nur in schwarz zu haben!



    Oh ja, ne gute schwarze GXL-Armlehne würd mich auch noch interessieren, falls du hast.

    Jo, Per das feld Dir ja früh ein. :huh:
    Gestern war Hendrik da, der hätte das doch gleich mitnehmen können. :S




    Ansonsten hab ich noch abzugeben:


    Türpappe links (nicht GXL)
    hintere seiten Verkleidungen (nicht GXL)
    C-Säulenverkleidung links und 2. mal rechts.
    2 komplette Mittelkonsolen (wenn nowhereman möchte, hab ich nur noch eine). Gebe die nur als kompletten Satz ab.
    Tür Dichtung rechts/links
    Ausstellfenster Dichtung rechts/links
    Lenkstock Verkleidung
    Cockpit Verkleidung
    Amatourenbretttafel dingens


    Alles vom QP 1.Serie in schwarz


    Frohes Fest noch :uglybeer:

  • stimmt...


    Dennoch, PN mir mal nen Preis für die Mittelkonsole. Und C-Säulenabdeckungen - hatte ich danach nicht gefragt? Brauch ne linke (also hinterm Fahrerplatz).


    Gruß,
    Per

  • Hi!


    Hätte an einer schwarzen Mittelkonsole(die bessere wenn die unterschiedlich sind)Interesse.Preis per PN.


    Würde ,wenn das klappt, im Gegenzug ne braune der Allgemeinheit anbieten.


    Preislich lehnt sich das dann an der schwarzen an wenn das überhaupt klappt.


    Oder hat jemand ne rote ?????


    Gruß,Peter.

  • braun kost immer max. 1/3 von schwarz.
    faustregel.
    das hat auch bestand vor gericht.
    vor allem vor dem hauptgericht.
    ich mach jetzt rouladen.

  • Scheiße,dann warse zu teuer.


    fuck yeah! ich such ne braune!!!! du kaufst du schwatte und verkaufst mir die braune. aber wie nick schon sagt: 1/3 :thumbup:
    nein, PN mir mal bilder mit preisvorstellung bitte :spitze::spitze:

  • is doch völlig latte ob's bei dir klappt. du hast ne braune die du nicht brauchst. ist von anderen
    doch nun nicht abhängig :thumbsup:


    ein riss in meiner hat sich gestern mit nem "kraxxs" wieder deutlich vergrößert, brauch nicht mehr lang, dann is der teil
    an dem der instrumententräger sitzt abgebrochen :sad: