Moinsen zusammen...

  • Ich muss schon zugeben...der E 28 war ein affengeiles Auto. Selten hat mir ein BMW-Design derart gut gefallen...

  • Ich muss schon zugeben...der E 28 war ein affengeiles Auto. Selten hat mir ein BMW-Design derart gut gefallen...

    Ja, - ein superschönes Auto. Nur mit Diesel ? 8| :S
    ....ich muß mir sowas unbedingt als eta suchen, oder 525, oder 528 oder 535 oder....... :paranoid:

  • Ich hab mich 2003 mal in einen 328 Eta verknallt...viertürige Limo, Shadowline, Recaro, grau metallic.Schöne BBS-Räder, und der hatte auch noch die breiten Rückleuchten vor dem Facelift. Jede Nacht kam auf meiner Streife an dem Auto vorbei, jede Nacht hab ich ihn angestrahlt.
    Leider hatte der Eta schon 326.000 gelaufen - das hat mich allerdings abgeschreckt.


    Irgendwann hab ich dann mal ins BMW-Forum geschaut, und die sagte alle: "Nimm den bloss sofort mit!" Wie immer - als ich mich endlich dazu durchgerungen hatte, den Wagen zu kaufen, war der grade an einen russischen Pferdehändler weggegangen. Ich ärgere mich noch heute darüber...irgendwo hab ich noch n Bild von diesem Auto. Ich schau heute abend mal nach...

  • @eta: hmm, dachte an nen e34. aber M535 tuts ja auch. aber der steht bei mir nicht wirklich auf der liste.

  • Mittwochs bei Zolls hab ich gleich mal meine Telefonnummer verteilt......


    Es erscheint eine ältere Frau in einem offensichtlich hervorragenden E30. "Glückwunsch! Sehr schöner Wagen"
    Sie "Der ist aber schon Alt!" Ich: "Ein 85er - seh´ich - und so gut gepflegt!" Sie: "Der gehört meiner Mutter. ich denke den werden wir wohl verkaufen!"


    ....Ein Blick auf den Tacho: 38tkm! 8| 8| 8|


    Mir ist fast ein Ei aus der Hose gefallen! Ein 85er eta mit 38tkm auf der Uhr - der ist noch nicht mal eingefahren :worship: Dazu dieses komische seltene Goldrosemetallic (mir fällt der Name der Farbe nicht ein) und Automatik. *Habenwill!*

  • @ lutz: ich wollte nie n diesel. bis mir der 524 td in die hände gefallen ist.
    so alt und doch so flott, hat mich gewundert. verbrauch: im schnitt 6,2 liter/100 km. nur leider is meiner n shadowline, weswegen den mein dad fahren darf. ohne chrom is nix für mich,schon gar nicht in lachssilbermetallic. rot oder so wär ok.
    komisches gold? gazellenbeigemetallic vielleicht? :gruebel:

  • Stymmt, ob nu 525eta oder 524td, so`n Unterschied is da nich. Außerdem wurde der von mir ca. 150km am Tag getreten, da lohnt sich da mit`m Diesel schon wieder.
    @ commodorea: Nein, ich bin noch nicht weiter gekommen, da gerade Wichtigeres ansteht......leider!

  • Stymmt, ob nu 525eta oder 524td, so`n Unterschied is da nich. Außerdem wurde der von mir ca. 150km am Tag getreten, da lohnt sich da mit`m Diesel schon wieder.
    @ commodorea: Nein, ich bin noch nicht weiter gekommen, da gerade Wichtigeres ansteht......leider!


    Dann mal ran der Winter is kurz :laugh:


    Gruß Stefan