Suche V6 Gußkrümmer vom P5 oder P7

  • hallo,


    ich brauche für meinen V6-umbau beim p7 noch die gußkrümmer,die ich habe vom sierra v6 passen nicht wirklich,zumindest der auf der fahrerseite kommt zu nah an die lenkung. :irre: hat jemand solche krümmer vom p5 p7 anzuieten?und ein normales plastelüfterrad einfachste ausführung für die wasserpumpe brauch ich auch noch.die teile mit der viscokupplung bauen zu tief,da gibts probleme mit dem kühler.vielleicht hat ja jemand auch noch so ein teil?


    danke,gruß thomas

  • die krümmer hab ich vielleicht. hab da nen ganzen haufen rumliegen... ich mach die tage mal fotos. wie dringend is das?

  • hallo,


    naja das ist nun nicht soooo dringend das es heute sein muß,aber es soll nun auch nicht zu ewig dauern,weil ich ja weiter bauen will damit das ganze endlich mal zum laufen kommt.für die nächsten tage hab ich ja aber noch zu tun.wenn du da mal nachsehen könntest?wäre super.


    gruß thomas

  • klar, ich denke ich schaffs aber erst am freitag oder samstag. muss erst die karre wieder ausse garage schubsen und dann viel buddeln.

  • hallo,
    klar wochenende reicht.danke dir erstmal.hab heute nochmal probiert,das wird echt nichts mit meinem sierra krümmer.hoffentlich findest du was beim buddeln....
    wie gesagt so ein einfaches lüfterrad suche ich auch noch....falls dir beim buddeln eins über den weg rollt....
    guß thomas

  • Moin Thomas,
    du kannst auch Granada oder Taunuskrümmer einbauen. Die müssen nur von einem Wagen vor Bj 06.1979 sein.