sündenrechner

  • wenn ich so ein notgeiler stelzbock wäre wie du, der jedes neue weibliche wesen hier anPNt, würd ich mal n bissl vorsichtig sein mit solchen äusserungen...
    du willst doch net, dass dich hier jeder für nen absoluten vollpfosten hält, oder? :uglyzwinker:


    schade, dasses in jedem forum immer welche gibt, die aus der reihe des grenzwertigen tanzen müssen :uglyrolleyes:


    ups,weiß zwar nicht worums geht,klingt aber lustig... :uglybeer:

  • Habs jetzt auch mal gemacht!(hab aber auch keine 9 Seiten hier kpl.gelesen :sad: )


    2319,41€


    Aber kapier ich nicht sind doch fast keine Sünden dabei.... :gruebel:


    Eher Spass :D


    Bin ich froh,dass ich nicht katholisch bin,ihr müsst euch ja die Füsse wund laufen wegen der Beichte...(Rosenkränze gibts bei Ebay)


    Also mit der weltlichen Strafe-Insolvenzantrag!


    Ich durfte eben keinen Sex haben,was bekomm ich dafür gutgeschrieben?


    LG Ralf

  • das hast du falsch verstanden,stanley...bei katholiken reicht es,wenn sie EINMAL beichten....und wenn es ganz,ganz,ganz zum schluß ist... :uglyzwinker: :uglyzwinker: :uglyzwinker: :rock:
    aber recht hast du trotzdem, sind eigendlich keine sünden dabei....


  • aus welcher zitatensammlung liest du uns eigendlich vor?
    "toleranz ist der verrat an der eigenen meinung",berthold brecht
    "ich bin dein vater,luke",darth vather


    zitate.net


    Find solche Seiten geil, kann ich mich stundenlang mit aufhalten :worship:

  • zitate.net


    Find solche Seiten geil, kann ich mich stundenlang mit aufhalten


    Super, da beschäftigst Du Dich stundenlang mit irgendwelchem geistigen Dünnschiss, den die, die ihn mal verzapft haben in ihrer versoffenen Birne schon längst wieder vergessen haben :laugh:

  • das hast du falsch verstanden,stanley...bei katholiken reicht es,wenn sie EINMAL beichten....und wenn es ganz,ganz,ganz zum schluß ist... :uglyzwinker: :uglyzwinker: :uglyzwinker: :rock:
    aber recht hast du trotzdem, sind eigendlich keine sünden dabei....

    Da bin ich froh, das ich evangelich bin, da kann mir jeder Andere, der die Konfirmation abgelegt hat, die beichte abnehmen. Ist doch viel einfacher, geht sogar per telefon....
    unmoderne Katholiken :stupid:

  • Super, da beschäftigst Du Dich stundenlang mit irgendwelchem geistigen Dünnschiss, den die, die ihn mal verzapft haben in ihrer versoffenen Birne schon längst wieder vergessen haben :laugh:

    Falsch, den der Großteil von denen ist bereits schon tot :D
    Aber wer wurde in den USA nicht schonmal gefragt, ob er schonmal die Hand von Hiter geschüttelt hätte :gruebel:

  • Da bin ich froh, das ich evangelich bin, da kann mir jeder Andere, der die Konfirmation abgelegt hat, die beichte abnehmen. Ist doch viel einfacher, geht sogar per telefon....
    unmoderne Katholiken :stupid:


    mag ja sein,ABER:
    papst ben hat es vor einiger zeit mal wieder richtiggestellt:christen sind nur katholiken,alles andere,wie deine spalterpartei,sind "nur"kirchliche sekten",ergo kommen auch nur katholiken in den himmel... :uglyzwinker: :uglyzwinker: :uglyzwinker: :worship: :worship: :worship:
    "du bist nicht betrunken,wenn du auf dem boden liegst,ohne dich festhalten zu müssen."dean martin :uglybeer:

  • bist ja nur neidisch weil die freunde haben :P



    ;)


    Das hört sich so ähnlich an wie :"Ihr seid ja alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen"


    :laugh:

  • auf die leisen stimmen höre ich schon lange nicht mehr...nur die stimmen in befehlston sind maßgebend :evillaugh:


    Frauenstimmen? 8|


    Dann schalte das Navi doch einfach ab :spitze:


    ...sollte die Lärmquelle einen anderen Ursprung haben - Au weia... 8|:D

  • Frauenstimmen? 8|


    Dann schalte das Navi doch einfach ab :spitze:


    ...sollte die Lärmquelle einen anderen Ursprung haben - Au weia... 8| :D


    an irgendwelchen selbstgesammelten pilzen kann es auf jeden fall nicht liegen...

  • ihr seid doch bekloppt :stupid:
    pure spamgemeinde hier. mal "ein paar stunden" hier nicht reingeschaut schon über 170 beiträge :wave:


    weitermachen :spitze: