Verkaufe meinen Taunus mit Tüv,AU und H-Zulassung

  • tip meinerseits bei dem preis: waschen, neue fotos machen. und mehr fotos. auch von innen und von den schwachpunkten. sonst wirste den nur schwerlich los. ansonsten viel glück beim verkauf! :spitze:

  • Hi,


    tag nachbar... ja der dsteht auch in 47829 Krefeld. wenn du dir den anschauen möchtest ruf mich einfach an, die nummer hast du ja bei autoscout.


    MFG Flavio

  • Ich muss SE recht geben Flavio, du musst einfach mehr Fotos machen, vorallem solche, wo man nicht nur das Auto als ganzes sieht, sondern auch mal Nahaufnahmen von z.b. Schweller, Motorraum-Kotflügelkante, Radläufe, Kofferraum unterm Teppich etc.


    Wenn der so gut ist wie du sagst dürftest du danach viel weniger Probleme haben. Vieleicht vor den Fotos waschen und Polieren ;). Du musst einem den Taunus richtig Schmackhaft machen, das geht halt nur, indem man einige Verkaufsfördernde dinge beachtet. Just my 2 cent,


    Grüsse


    ps. vieleicht komme ich heute mal mit meinem Taunus rum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mac Breit ()

  • J aich weiß ihr habt j recht.
    hab ihn gestern abend erst beim kolegen reingesetzt und hatte nur die bilder auf mein handy. Mehrere Bilder Folgen noch das problem ist nur das ich auf meinem PC keine Bilder hochladen kann.



    Ja meld dich einfach wenn du vorbei kommen möchtest, nummer hast du ja.


    ist in Uerdingen


    MFG Flavio

  • könnte man sich ja eigentlich mal ansehen wenn der in uerdingen steht ist ja quasi die ecke rum aber ist mir leider zu teuer und kein platz zur zeit.muss mein coupe erst fertig kriegen.