Suche Verbindungsstück Kardanwelle zu Motor

  • Ich such das Verbindungsstück welches auf die kleine Welle der Kardanwelle gesetzt wir und das dann in die Verzahnung des Getriebes gesteckt wird. Für nen 4 Gang Getrieb mit 25 Zähnen.



    Deal

  • Gibt in Düsseldorf einen Kardanwellenbau der bis vor ca. 8 Jahren Kardanwellen für Ford Fahrzeuge gebaut hat! Wir haben früher dort unsere Kardanwellen bauen lassen. Die Kardanwellen wurden stabiler angeferigt nach Muster. Die Dinger gehen nicht kaputt und sind an den Anschlussstellen bestens verstärkt. Siehe Düsseldorf Kardanwellenbau im Telefonbuch /Gelbe Seiten! ( LKW Kardanwellenbau) .Gruss Andy

  • Gibt in Düsseldorf

    Volltrottel, lies mal im Profil wo der wohnt. :stupid: Meinste Da unten ist Entwicklungsland oder was, und außerdem haste die Frage nicht kapiert. Er sucht das Slipyoke (Schiebestück) das ins Gaytreibe gehört.


    ... und jetzt kommt meine Frage: Schiebestück für mit oder ohne Hardyscheibe? Warscheinlich feine Verzahnung... ;)

  • ... und jetzt kommt meine Frage: Schiebestück für mit oder ohne Hardyscheibe? Warscheinlich feine Verzahnung... ;)


    Na nun lass ihn doch auch mal!


    Er will doch nur helfen!


    Und bei 25 Zähnen stellt sich die Frage nach feinverzahnt doch nicht mehr,oder? ;)


    Aber ob Onkel Hardy oder Laurel ist natürlich wichtig...


    LG Ralf


    Und Hot Rod:Meld dich doch einfach mal an!Kost doch nix.(ausser dass du vielleicht `n paar ungebetene PN's bekommst,aber die kannste ja löschen ;) )

  • Onkel Hardy geht mit ja noch ins Hirn aber welchen abgefuckten Typ stellt Laurel da. Ich will doch nur das beschissenen Verbindungsstück von der Kardanwelle zum Gaytriebe. 4 Gang Knudsen Baujahr 70 - 73.



    Wööööööööööööööööörd



    Deal

  • Wir könnten noch evtl. was in der Halle haben,
    Also Dealboy, du wolltest sowieso am WE vorbeischauen, oder ???
    Es warten noch mehr Teile und Fahrzeugbesichtigung ;)

  • Ohne Arme keine Kekse ! Bin total unbegabt am Computer, werde aber nächste Woche meine Freundin bitten oder die Tochter wenn die Zeit hat ! Sorry und danke Andreas