ihr sollt euch lieb haben!!!
ihr zicken :)
sorry, bin neu-wat meinste mit pn???
-
-
ohgott, schon wieder ne frau. das wird mir ja was, vorsicht vor den stelzböcken. PN heißt private nachricht. die eintrittskarte in den privaten singleclub hier. quasi.
wenn du wem ne Pn schicken willst, klick auf das symbol unterhalb des bildes desjenigen. bzw unter dem dummen text darunter. sieht so aus:

-
Echt? so schlimm hier?
ach, die fahren auch alle nur mit sprit :)
eigentlich wollte ich mich hier auch nicht einmischen, aber man (n) kriegt ja doch hier ein paar gute tipps.
und bei zwei taunus´n kommt da dann doch schon was zusammen :)
danke, na klar pn-private nachricht was auch sonst-
hab nachsicht-ich eigentlich blond :D -
blond sind hier viele. nur nicht der haarfarbe nach. mich eingeschlossen.
und tips bekommt man hie rin der tat hin und wieder welche. hab ich gehört.
davon ab können die meisten eins hier am besten: saufen und dumm rumlabern.
prost
-
selber noch nicht lang dabei?
apropo saufen: freitagabend...
nunja, wer kann sich davon freisprechen???
geht gleich auch los n´bissel party machen :) -
naja son bisserl dabei halt.
saufen is immer gut. hab aber morgen früh nen termin vonne firma, also nich soviel saufen. eins noch, dann bett...
-
oh, ja das ist übel.
und das auf´n samstag.
nunja glühe gerade einwenig vor, weil ich gleich mit dem drahtesel los muß. ich muß zum glück erst morgen abend zur arbeit. kann auf jeden fall meinen rausch ausschlafen-großer vorteil :) -
du hasts gut. ach, falls einen die langeweile plagt und man den haufen hier von seiner besten seite erleben will, dann ist das da die richtige adresse: Guten Morgen!!! mit hoher wahrscheinlichkeit der längste thread an einem stück im internet (ernst gemeint!)
-
ihr habt hier ja echt an alles gedacht
-
denken tun wir im allgemeinen sehr wenig. der rest hat sich durch zufall ergeben.
-
ja stimmt ihr könnt nu ma besser gucken als denken :)
so und auf grund dessen werd ich mich nun verabschieden und in schale schmeißen und die freiheit aufmischen :) -
ja denn viel spaß ;) ich hau mich wech.