• Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber fr die Klner Fraktion vielleicht ganz interessent, mal vorbeizugucken:


    P7a TS V6



    und nein, bin mit dem Verkufer weder verwandt noch verschwgert...



    oder ist das wer von hier?

  • Habe das Auto zusammen mit meinem Kumpel gekauft, damals noch in gutem Zustand.
    Doch was macht mein toller Kumpel!
    Hat keinen Bock was dran zu machen und lt die Karre ber ein Jahr drauen im Hof stehen, danach hat er ihn einem Arbeitskollegen weiterverkauft, der den P7 ein weiteres Jahr lang "Open Air" am Waldrand geparkt hat.
    Dessen Vater hat den Wagen dann vor ca. 3 Monaten bei Ebay versteigert.
    KNNTE ICH MICH JETZT NOCH TIERISCH DRBER AUFREGEN, DAS SCHNE AUTO, IST NE SCHANDE DRUM.
    Der neue Verkufer hat zwar wohl einiges am Auto gemacht (Reifen und so) aber anscheinend hat er schon die Lust verloren.


    Wer was zu dem Auto wissen will, kann mich gerne anrufen:
    Handy: 0170 70 69 262
    Tagsber bis 14 Uhr in der Firma: 02645 131 62 853


    Das Bild zeigt das Auto bei mir im Hof, als ich es aus dem Frankfurter Raum nach dem Kauf nach Neustadt geholt hab.


  • ...das is schon ein echt leckeres Teilchen! Kann man nicht anders sagen...


    Cu Se

  • Ich wei nicht warum, aber irgendwie beunruhigt mich diese Pftze unterm Motor.


    Ciao, Tommy

  • Der Motor ist eh nicht Original, das hat man schon am Luftfilter gesehen (und an anderen Sachen).
    Auerdem lief das Auto immer viel zu gut fr einen 2 Liter.
    Meiner Meinung nach wurde da frher mal von irgendwem aus dem hessischen Raum ein 2,8er reingebaut.


    Damit hier keine Missverstndnisse aufkommen:
    Ich kenne den jetztigen Verkufer nicht, ich kenne den Vor-Vorbesitzer, das war mein Kumpel, der Doof!
    Als ich das Auto vor 3 Monaten angegeuckt hab (als es bei Ebay an den jetztigen Verufer veruert wurde, konnte man von der linken Kofferraumseite mit der Hand nach Drauen fassen, an den unteren Teilen der Tren hob sich das Blech an, usw. usw.....
    Des weiteren sind die schnen Teilkunstledersitze von der Sonne "verschossen", weil mein Kumpel der Held, das Auto wie gesagt 1 Jahr drauen im Hof stehen hatte, und das obwohl er ne DOPPELGARAGE hat, in der nur alte Mbel von seiner Ex-Freundin standen.
    Mann, Mann, Mann,............... ;(