Suche Email adresse Coyote / kpt Chaos

  • Hallo,


    Ich suche die emailadresse von Coyote (vorher kpt Chaos). Wenn jemand die emailadresse hast bitte Pn. Ich habe ihm mehrere male pn geschickt aber bekomme nichts züruck. Ich möchte jetzt eine email versuchen.


    Grusse jos aus der niederlande.

  • der kombi ist am mittwoch vom schrotthändler geholt worden.

  • Das ist schade. Wir waren sehr interessiert im wagen. Wir könnten einige der teile gut brauchen. Schade das es so gelaufen ist.
    Grusse Jos

  • Jos, mach doch einfach mal eine suchanfrage hier im forum. ich bin sicher, die teile die du suchst findest du auch bei anderen hier!

  • jos, du weisst seit 4 wochen, was er kostet, wo er stand, was noch dran ist, hattest die bilder...
    und ich hatte gesagt, der muss weg.schnell.
    :whistling:


    @ hendrik und butch: scheisse wenn man keine ahnung hat, um was es geht, ne?
    vielleicht sollt ich nächstesmal nach kh mit nem stockcarauto anreisen und n bisschen mit euren kisten spielen...das wär bestimmt lustig. :coffee:

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()


  • vielleicht sollt ich nächstesmal nach kh mit nem stockcarauto anreisen und n bisschen mit euren kisten spielen...das wär bestimmt lustig.


    Da schlag ich den vor



    der kennt den Weg :thumbup:

  • Es tut mir leid, aber das is qwatsch. Ich habe dir drei mal in einen Pn gefragt wann wir den wagen abholen könnten. (das war auf 22/10, 25/10 und weil du die erste woche des November in die ferien wäre auch auf 6/11). Das ist das ersten Mal das es mir so gelaufen ist. Nochmal es tut mir leid und ich möchte das es anders war weil wir recht interessiert waren. Grusse Jos