Suche Lackpflegeservice

  • Kein Problem, :rolleyes: den hex' ich Dir schon wieder hin... :evillaugh::rock:



    Außerdem ist der Lack gar nicht mal so schlecht, das Blech ist wohl schlimmer. :laugh:

  • Ihr seid den nur schon wieder am Zerpflücken...mann mann mann...


    Erst mal durch die Waschanlage damit, ich würde Mr. Wash empfehlen...und dann sehen, wo die Kratzer sind (Beulen sehe ich kaum welche) - da ist mit Smartrepair bestimmt noch was zu machen... :thumbup:
    Nur das Dach braucht wohl etwas Arbeit, das sieht sehr stumpf aus...ich habe das immer schwarzer Bundeswehr-Schuhcreme wieder toll hingekriegt, kann ich nur empfehlen!

  • hm, vielleicht kann man die C-Säulen noch verwenden. Ich kann mich da an eine Geschichte erinnern.... :wave:

  • Im Gegensatz zu euch meinte ich das ernst. Schau euch mal den Zustand der verbauten Gimmicks an :spitze:

  • Zwei Möglichkeiten: Patina erhalten und den Rest richtig schön zusammenpfuschen das es ein stimmiges Bild ergibt
    oder das Ding Copperfield verkaufen. der spannt davor ein Laken auf und wenn der Granny nach 10 Sekunden weg ist hällt das jeder für zauberei weil Copperfield ja nicht verrät das er nur 5ltr Rostentferner drübergeleert hat

  • lackpflege... :gruebel:


    das is bei dem ding wie bei tut-ench-amun mit nem defibrilator ankommen... :uglyzwinker: