Ich donn nochkumme weil minge Vater der of onseren Panz ofpasse dht, irsch zum Middach zig hd.
Hoffentlich blief et im Westerwald drsch der Dach.
Thorsten
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich donn nochkumme weil minge Vater der of onseren Panz ofpasse dht, irsch zum Middach zig hd.
Hoffentlich blief et im Westerwald drsch der Dach.
Thorsten
Jot Thorsten, dann wai isch jo beschikk.
Der Johnny und isch faren dann att emol fhr.
Du kss jo dann noh, bess jelisch.
Mach et besser, schwenk et Messer!
"ischschmeimischwechvorlachen" :O :O :O
eich hu kinn ahning, um wasses nau schu werrer git, awwer eich han spass! :O
Naou, iagndwia is des jez a wengal ohgrissn, owa echt leiwaund, wie se de Klna ohaun kennan, netta weus des einitippsln wos sunst ollaweu so -praggdisch in echt- dischkariern.
Weningstns vaschte ih den Bayern, der wohnt owa ah net wiakli weit weg vo do, goi ?
*muhhahha*
Ich lach mich hier gerade wech! :O
n,eich se vu hesse! :O
Un ich knnt mich beseeke vor laache.
ich zitier ma unsern heinz schenk: witzischkeit kennt keine grenzen, witzischkeit kennt kein pardon...*sing* :D
Sing mal das ganze das Lied.
Wte gerne wie es weitergeht.
Gru
Das ist ja wohl ein starkes Stck.
Der Rassist will mir in meinem eigenen Heimatland kein Auto verkaufen.
Schreibt noch total Mllig und legt am Telefon auf wenn man kleine Lcken im Arabisch hat.
http://www.mobile.de/SID7wCBvP…11111111145926513&top=37&
So weit ist es schon gekommen.
Gru
PS:Falls dieser verfickte Link von diesem schei Mobile.de sich wieder (weil er zwei Km lang ist) nicht ffnen lt ,so erklre ich meinen Unmut.
Ein Araber welcher hier bei uns mit Endverbraucherkarren handelt wollte mir heute kein Auto verkaufen weil ich deutscher bin.
Dieses Rassistenschwein.
jibbets ja nscht. Sorry, ich musste schmunzeln, auch wenns nicht zum lachen ist... Manman, Sachen jibbets... Solltest vielleicht mal mit Arbeitskollegen von dir reden ob die nicht eh mal bei dem vorbeischauen wollten. ;)
Cu Se