Gegendarstellung (ein ist-nur-Spass-Thread!)

• :D

Am Donnerstag, dem 06. November 2008 um 14:58 mitteleuropäischer Zeit, bezeichnete ich das Fräulein Cvalda irrtümlicherweise als "weiblichen MacGyver".
    Dies war gemein, irreführend und entspricht nicht der Wahrheit.
    Das Fräulein Cvalda ist ein äusserst attraktives weibliches Wesen mit allen Attributen, auf die ein männliches Individuum nur so ansprechen muss - die Bezeichnung des "weiblichen MacGyver" suggeriert hier lediglich den Eindruck einer rohen, rustikalen Persönlichkeit, die lediglich gut im Physikunterricht war, und davon ist das Fräulein Cvalda absolut zu distanzieren.
    Ich möchte mich daher in aller Form und mit allem gebührendem Respekt entschuldigen. Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, das ich die mentale Stabilität eines vollen Rattenkäfigs habe, der inmitten eines brennenden Cracklabors steht.

Neben dem visuellen Gegenbeweis, der dieser Gegendarstellung folgen wird, liegt der Redaktion zudem fotodokumentarisches Material vor, welches das Fräulein Cvalda in einer betont weiblichen SATC-Aufmachung zeigt, die als gradezu betöhrend bezeichnet werden muss.

Persönliche Anmerkung: Steffi, ICH NEHMS ZURüCK. Du bist ne süsse, liebenswerte, dermassen anti-macgyverliche Zaubermaus.
    ICH GLAUBS DIR, ICH GLAUBS DIR JA!!!
    Darf ich trotzdem noch Deine beste Freundin sein?

:D:D:D

SPAM FREI!

3 Mal editiert, zuletzt von GhiaBär ()

• öhm.... so war dat aber nicht gemeint....

.... und da hat das Bärle das Bild auch noch auf ne andre Seite gepackt..... da kann ich ja nix mehr dran ändern.... :cursing:

.... jetzt ist mein Ruf endgültig ruiniert ;) :uglyrolleyes:

so was am frühen morgen :irre:

• @ jj das erste ist Dezember 2005 das zweite da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.... du weißt das Alter :rolleyes:

• Zitat

irgendwie schreit das ja förmlich nach ´nem neuen rang

Bitte nicht! Das verzeiht die mir nie!

• Das Mischen von ganz speziellen Cocktails (Gift, Bomben, Säuren...) aus dem Inhalt einer normalen Damenhandtasche war ja auch die Spezialität von Mc Gyver. :D

• guten morgen steffi

irgendwie schreit das ja förmlich nach ´nem neuen rang :gruebel:

.... ich mag aber meine "Giftmischerin" :D

das Eine schließt das Andere ja nicht aus :D Und so schließt sich der Kreis: Ich hab den Bären bei Steffi verpfiffen :whistling: , dafür hat sie mir meinen Rang bei Se reingedrückt :cursing: ;)

• Persönliche Anmerkung: Steffi, ICH NEHMS ZURüCK. Du bist ne süsse, liebenswerte, dermassen anti-macgyverliche Zaubermaus.

Baggert hier jemand? :paranoid:

Laßt mal die Giftmischerin.. :spitze:

• wenn ich ihr das als rang mache wird sie mich rituell schlachten. :paranoid:

Ich fürcht' daß dieses Zitat leicht "verzaubert" wurde. :paranoid:

• traue keinem zitat, das du nicht selbst aus dem zusammenhang gerissen hast.

• ich lach mich rund, ein Mädel hält wieviele Typen im Zaum??? :P:P:P:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Was ich immer sag...

-----> Kaugummi + Stück Draht = Atomrakete

:D