Granada

  • Das ding hält übrigens nur wegen den Beiden Hufeisen zusammen, die gut damit beschäftigt sind glück zu "organisieren".
    Der "Halter" hatt wohl immer erst drei mal auf Holz geklopft, bevor er eingestiegen ist. Hatte wohl angst, das das Teil auseinander fällt...

  • die gaidi würd ich mir antun, 50€ Zahlen und das ding vom TÜV-Futzi durchchecken lassen...
    "Ich hohl mir dann derweil n Kaffe" wollt ich schon immer mal zu dem Tüpen sagen, rache ist süß...


    Aber blos nicht vergessen nacher zu diskutieren, warum und wieso er denn keinen Tüv bekommen hat, jeder punkt muß diskutiert, ausgehandelt und besprochen werden...er wird weinen, hehe....

  • Das ist der erste Einser-Granada, für den ich meinen Taunus nicht abgeben täte... :D

  • Wenn wir irgendwann mal Platz dafür haben, dann kauf ich irgend so n Teil, möglichst noch schlimmer als den hier, und stell den hin. Einfach nur so. Zum Angucken. Das ist allemal sehenswerter als n überrestauriertes Nietenzählerauto :thumbup:

  • Auch wahr... So eine Langzeitstudie. Wann rostet er so sehr dass es gefaehrlich wird mit Ihm zu fahren wa? Kostet aber zu viel der Eimer um den einfach so zu kaufen. Nette Farbe.

  • Das ding hält übrigens nur wegen den Beiden Hufeisen zusammen


    (klugscheißerei) Das auf der fahrerseite ist kein hufeisen, das sind schlägel und eisen (/klugscheisserei) :D
    Ansonsten aber total geil das ding. Ein auto mit ordentlicher technik und der optik wär einfach ein traum.