Sitzbezüge vom Ford Transit

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ein Kumpel von mir sucht diese Sitzbezüge


    Sind ausm Transit Feuerwehrwagen. Hat da jemand was. Oder kennt jemadf jemanden der einen kennt :wonder:

  • kacke. lag neulich aufm schrott, in gut. hab ich zerschnippelt, von wegen kunstleder fürn schaltsack... :rolleyes:
    der typ hat aber immer mal wieder son ding, die dorffeuerwehren mustern die hier reihenweise aus. wenn ich was finde, kriegste bescheid.
    oder direkt bei autoverwertung willi eimer, langgöns vorbeischauen. immer empfehlenswert.
    altkarrenkram steht da eigentlich immer rum.

  • kacke. lag neulich aufm schrott, in gut. hab ich zerschnippelt, von wegen kunstleder fürn schaltsack... :rolleyes:
    der typ hat aber immer mal wieder son ding, die dorffeuerwehren mustern die hier reihenweise aus. wenn ich was finde, kriegste bescheid.
    oder direkt bei autoverwertung willi eimer, langgöns vorbeischauen. immer empfehlenswert.
    altkarrenkram steht da eigentlich immer rum.

    Vom Willi Eimer is der schon. Der andere ging wohl nicht mehr ?
    Ja, bitte gib Bescheid wenn de was findest. Quetsch mal Deine Feuerwehr aus :thumbsup:

  • @coyote
    Hast Du noch den unteren Sitzbezug von dem Tansit sitz ? Der Transit aus dem Du das Zeug raus hast, ist der gleiche den auch main Kumpel bearbeitet hat. Der untere Bezug reicht ihm völlg aus. Mein Kumpel würde Dir auch guten (und neuen) Bezugsstoff für deinen Schaltsack geben :)

  • ....schaltsack is schon genäht.... :paranoid:
    aber der soll n transit womo dahaben, ich guck samstag mal, was da für sitze drin sind. ;)