Außenspiegel TC1 1.Serie

  • Also ich bin auf der Suche nach nem Zubehörspiegel in Rund rechts und links für meinen Knudsen erste Serie.


    wie hier:





    Oder aber einen rechten in orschinool




    Ja ich weiß, auf den Bildern ist je der Linke abgebildet. Bilder sind exemplarisch.


    Marc

  • scheint fast so, als ob ich den nehmen werde.


    Hast eventuell auch noch nen weiteren Haltering?
    Oder jemand anderer so nen Haltering?


    Marc

  • autsch.


    ich wollte mich doch nicht an dem Laden beteiligen, sondern nur Spiegel. :irre:


    Zitat

    Aber Du sollst doch mein Original kaufen....


    daruf wird es wohl hinauslaufen ... :D

  • Ich habe bei Mike and Franks für n Appel und n Ei einen runden Zubehörspiegel für den 17m gekauft, weil der originale Spiegel kein Glas mehr hatte. Der war echt nicht teuer - irgendwas um die 15 Euro - allerdings habe ich das Gewinde des 17m-Originalhalters auf die Grösse des Spiegels aufgebohrt, weil die nicht übereinstimmte. Der mitgelieferte Halter des Zubehörspiegels ist leider "nur" aus verchromten Kunststoff.


    Schau mal hier:


  • Der ist grau und entspricht dem auf dem 3. Bild, nur in einer anderen Bauphase. Der Eigner war mal hier vertreten (oder isses immernoch??? )

  • Zitat

    Zitat von »Marc«
    ich wollte mich doch nicht an dem Laden beteiligen, sondern nur Spiegel.



    14€ pro Stück ist doch nicht teuer?!? Sind allerdings auch nur aus Kunsttstoff.


    ups ja stimmt, hatte mich um eine Kommastelle verlesen.


    14Tacken geht echt.


    Zitat

    Der ist grau und entspricht dem auf dem 3. Bild, nur in einer anderen Bauphase. Der Eigner war mal hier vertreten (oder isses immernoch??? )


    Ist von nem Typen vom "Knudesn Klan". Kenn ich aber keinen von ...


    Marc