Ich bin auch neu

• Hallo liebe Hecktrieblergemeinde.

Nachdem sich meine Freundin hier eingeloggt hat, dachte ich mir, hier bist du auch richtig. Ich habe das gestern alles mitgelesen und bin begeistert. Der Taunus von Heidi ist ein Superschlitten. Ich durfte ihn auch schon fahren. Was soll ich sagen? Einfach nur Spitze. Ich hoffe aber, ihr nehmt es mir nicht all zu krumm, daß ich mich als z.Zt. Golf 2-fahrer hier angemeldet habe. Was sollte ich den machen, das Auto, was ich vorher hatte, fiel auseinander. Den Golf habe ich geschenkt bekommen. Einem geschenktem Barsch kuckt man ja nicht in die Kiemen.

LG Detlev

• Moin,
    willkommen im Forum. Das mit dem Golf II hab ich jetzt mal nicht gelesen. 8|
    Käfer ist da schon eher was für die Irren hier :spitze:

• Keine Ausreden - einen Golf bekommt man nicht einfach nur geschenkt... :D

Passt scho, auch Du herzlich Willkommen hier (aber nur, wenn der Golf nicht tiefer gelegt ist)...
    ...und Du glaubst ja nicht, wieviele hier auf den Golf schimpfen und selbst einen als Winterauto fahren...

:whistling:

• Herzlich Willkommen.

jetzt wird sich alles wieder beruigen und manche können auch nun sperren ENDLICH einbauen.

• Das mit dem Golf II hab ich jetzt mal nicht gelesen.

ich schon :evillaugh:
    Das bedeutet lebenslanges rückwärts fahr'n. :P

... und tach auch

• Nachdem sich meine Freundin hier eingeloggt hat

Das war jetzt ein herber Schlag mitten in die Stelzen.... :thumbsup:

Achja, Willkommen. Und laß Dich mitm Golf nicht ärgern (auch wenn ich mich jetzt nicht als ehemaliger Jetta-Fahrer outen werde). :rolleyes:

• ...und Du glaubst ja nicht, wieviele hier auf den Golf schimpfen und selbst einen als Winterauto fahren...

Kann ich mir Denken, hat ja vorteile, wenns glatt ist. Aber man muss immer vorsichtig fahren. Mein Golf hat übrigens Stützräder. :thumbsup:

• Du bist n Tüftler, richtig?

Golf mit Stützrädern, Käfer schneller machen mit Hirschgeweih...so gefällt mir das. :thumbsup:

• zwillingsbereifung hinten?

willkommen. da is grad nen käfer zu verkaufen, tu den golf weg!

• Du bist n Tüftler, richtig?

Golf mit Stützrädern, Käfer schneller machen mit Hirschgeweih...so gefällt mir das.

Ich mach mal bild vom golf als avatar, mit stützräder

• Klar bin ich Schrauber. hab Elektro-Gas-Wasser und Heizung gelernt und bisher jedes Auto erfolgreich geschweißt fürn TÜV. Nur ende der 80er Jahre hab mal nen Passat beim Schweißen abgefackelt. War aber nicht so schlimm, hab ja Schweißerprüfung und der Passat war Teilkaskoversichert... LOL

• Butschi isn Süsser, aber n :scheissepiek: fährt der net...der ist ne böse Altopel-Pistensau...naja, fast...

• ich hätte gern nen Orion, aber ich denke es wird nur für einen C-Rekord reichen :( Naja cool sein ist halt nicht alles!

• Butschi isn Süsser, aber n :scheissepiek: fährt der net...der ist ne böse Altopel-Pistensau...naja, fast...

Nun ja... - ich finde Kapitän, Admiral und Diplomat vom Design total Klasse - habe mal einen angeboten bekommen - aber mein FORD-HERZ ist definitiv zu groß!!! :inlove: :inlove: :inlove:

• Nun ja... - ich finde Kapitän, Admiral und Diplomat vom Design total Klasse - habe mal einen angeboten bekommen - aber mein FORD-HERZ ist definitiv zu groß!!! :inlove: :inlove: :inlove:

Ach, und ich MUSSTE vor einigen Jahren einen Opel-Kadett C fahren! Gott hab' ihn seelig und er schmorrt in der ... :evillaugh: :evillaugh:

• das ist eine automatische sicherheitsfunkltion des forums. golfbilder werden automatisch in kryptische zeichen umgewandelt. außerdem installiert sich auf der festplatte des postenden ein virus der sich langsam durch das ganze hausnetz frisst und alle weiteren computer an diesem netz auch befällt, bis der stromanbieter das merkt und den strom für diese gegend abschaltet. in der regel ein ganzer stadtteil. und dann kommen die quarantänekommandos des THW mit unterstützung der bundeswehr!

• bis der stromanbieter das merkt und den strom für diese gegend abschaltet. in der regel ein ganzer stadtteil.

Oh ha, gut das ich Elektriker bin :P

• dann würdest du dich ja widersetzen. da im betroffenden stadtteil dann natürlich katastrophenalarm ausgerufen ist, würdest du ja von den jungs in grün... na, lassen wir das... :evillaugh: