suche neues lenkgetriebe taunus

  • Heidis Haut scheint dünner zu sein als es das Blech eines verrosteten Taunus je könnte - scheint konsequent weg zu bleiben.....


    Ja! Ab und an ist Heidis Haut mal dünn, denn Heidi hat kein einfaches Leben! Aber "dünne" mache ich mich HIER nicht. Das WE gehörte diesmal komplett der Familie.


    So: bei Nick entschuldige ich mich jetzt einfach mal öffentlich!! Kenne ihn nicht; weiß nicht, dass er zu den alten Hasen gehört und kann nicht wissen, wie er drauf ist... und ich muss wohl verstärkt lernen und akzeptieren, dass man/frau HIER nicht immer gegrüßt wird, ehe man angschrieben wird. OK! Wird schon noch werden... 8) 8) :wacko: :D ;) - bin lernfähig!! ;)


    So, nun zum Eigentlichen und ich hoffe, dass es den Typen auf der HERNER-STR. in Castrop-Rauxel noch gibt. Vor einem Jahr war er noch da...


    Ich habe die Telefonnummer und die Straße, aber keine Hausnummer. Er befindet sich im Bereich des Westrings in Castrop. Kommt man aus Richtung Herne (über die Castroper-Str. - geht über in die Herner-Str.) muss man über den großen Kreisel und dann sind es nur wenige Meter auf der linken Seite in eine Einfahrt rein. Manchmal sieht man am Zaun schon ein paar alte "Schiffe" stehen. Der Typ heißt Hochstein und die Tel-Nr.: 0 23 05 - 22322.


    Ich habe schon eine Schaltung vom Granni für meinen Taunus dort gekauft. ;)


    Hoffe, kann somit einigen von Euch weiterhelfen.


    Rustikale Grüße dann mal an ALLE, Heidi :D ;)

  • OK, werde demnächst dran denken! ;)

  • Meinst Du den Uwe Hochstein? Der hat, so habe ich gehört, mit Ford und Autos wohl inzwischen aufgehört. Bin mir da aber nicht ganz sicher. :gruebel:

  • Meinst Du den Uwe Hochstein? Der hat, so habe ich gehört, mit Ford und Autos wohl inzwischen aufgehört. Bin mir da aber nicht ganz sicher. :gruebel:

    Wie der mit Vornamen heißt, weiß ich nicht! Der hat ne Werkstatt und ist schon ein wenig älterer Generation - älter jedenfalls als ich...

  • Na ja, einfach mal versuchen. Der Uwe ist ein ganz Netter, kenne den nun schon bestimmt 20 Jahre...
    Muss nu weg. Fußball gucken. :uglybeer:

  • jo,
    uwe und peter! kenn ich gut, hatten die sachen immer von mir bezogen.
    sind ganz klasse typen die immer was dahaben.
    das die irgendwann auch aufhören is ja klar.
    aber vielleicht dauert das ka noch ein bissel länger als bei mir...


    sag mal nen gruß von mir!!


    matze