Ich bin die Neue!!

  • Ich muss doch wirklich bitten: bin eine DAME mittleren Alters... - keine Olle!!! Und DU bist DER, auf den ich warte?!


    (Sorry wegen "Olle")..."mittleren Alters" *GRÖHL*


    nönö Du - ich bin vergeben :P (Heike -> 1958 ) :thumbsup:


    aber Du solltest Dir dennoch Gedanken machen: zu Heidi gehört Peter :thumbup: :whistling: ^^ :D :D :D


    Greetz
    Jürgen

  • Keine Ahnung ob Du auf ihn wartest aber er ist nicht der vor dem wir warnen.


    Madre Mutta Gottes Mio: fühl Dich doch nicht immer angespochen? Du bist nicht die Wiege der Welt - odda doch? :evillaugh: :evillaugh: Sorry: Mist-Verständnis!!! - ich warte auf IHN!! :inlove: :inlove:

  • Mist, Steffi ist nicht da. Bonnie ist nicht da - und Se hat zu tun. Alleine auf der Couch ohne Chips macht keinen Spaß, obwohl der zweite Teil ist auch nicht ohne Unterhaltungswert :laugh:

  • Mo hat mich beauftragt ihn zu vertreten. Ist nicht immer einfach...


    Ich frag mich nur ob schon jemand Pläne für Kottenhain schmiedet. :gruebel:8|

  • Mist, Steffi ist nicht da. Bonnie ist nicht da - und Se hat zu tun. Alleine auf der Couch ohne Chips macht keinen Spaß, obwohl der zweite Teil ist auch nicht ohne Unterhaltungswert :laugh:

    DU warst schon gestern als Spanner hier - nicht wahr?! :D :D

  • DU warst schon gestern als Spanner hier - nicht wahr?! :D :D


    Ehrlich gesagt, hab ich bis 3 Uhr vor dem TV gesessen. Dass ich ne Frau bin hab ich erst heute Morgen beim Nachlesen erfahren. Aber Ja: Ich halt mich zurück. Weniger ist manchmal mehr.
    Obwohl: Ich sagte heute: Das ist wie zwei Frauen beim telefonieren zuhören. Drei Stunden später fragste als Mann: Was gabs Neues? Und die Anwort lautet. Ach, nix eigentlich. :irre:


  • Ehrlich gesagt, hab ich bis 3 Uhr vor dem TV gesessen. Dass ich ne Frau bin hab ich erst heute Morgen beim Nachlesen erfahren. Aber Ja: Ich halt mich zurück. Weniger ist manchmal mehr.
    Obwohl: Ich sagte heute: Das ist wie zwei Frauen beim telefonieren zuhören. Drei Stunden später fragste als Mann: Was gabs Neues? Und die Anwort lautet. Ach, nix eigentlich. :irre:


    OK... Bin beruhigt! Du bist auch nicht DER, vor dem SIE mich gewarnt ham'...


    Ja, LESS IS MORE - sehr weise! Du gefällst mir!! Es geht oftmals sehr schnell mit der Geschlechts-Umwandlung... :la:

  • Also die Umgebung von Plattling kennt der Dirk schon. Ich sag nur Leichi :catch: