Zu Besuch bei den anonymen Cocaholikern

  • Heute war ein denkwürdiger Tag - die Grundsteinlegung der Taunus.de-Südfront wurde heute besiegelt.
    Der Grannibär war heute in Rheinfelden unterwegs und traf den Ellum - und so kam zusammen, was zusammen gehört...


    Schon der Weg war von Altpflaumen gesäumt...



    ...und von Grenzübergangen, die eigentlich keine mehr sind...



    ...dann erst mal bei einer Dose Cola geschmeidig in Stimmung kommen...



    ...und ein wenig über Amiblech fachsimpeln...



    ...bei einer weiteren Dose Cola etwas abchillen...



    ...und dann wieder etwas Benzin quatschen...



    Nach einer kleinen Spritztour mit dem Ghiamobil gings dann weiter mit TC II 2,3 S Turbo Drecksau gucken...



    EinDRUCKSvoll - ein Turbinchen gross wie ein Babyschädel, Auspuffrohre in Unterarmstärke...



    ...da ist jeder weitere Kommentar überflüssig



    Kleine Schuhanprobe - wie passen Grannibärchens neue Felgen an einen TC II? Die Turbo Drecksau stand gerne Modell...



    Ellum und seine Pistensau - saubere Arbeit!



    Und nun - zur Entspannung - ein wenig durch die Berge cruisen



    War ein echt cooles Treffen - Ihr werdet demnächst mehr von uns beiden hören...die Forums-Südfront hat schon einige Pläne. Aber erst mal darf der Grannibär voller Besitzerstolz noch etwas posen...


    2 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()

  • Fein fein, Altblech zu Altblech. Der gute Elvis könnt eigentlich mal wieder nach MUC kommen. Hat der Turbo noch geklappert?

  • Der Gute hängt links wirklich ein wenig, ist bei meinen Karren aber auch so. Dabei bin ich mir sicher das es nicht an der Besatzerbrause liegt, obwohl ich davon auch ein paar Liter pro Woche vernichte. Allerdings in der Lightversion, ich darf ja nicht so schwer heben.

  • Der Gute hängt links wirklich ein wenig

    Das täuscht, unser Grannibär hat sicher Federn aus'm Nascar Bereich. Die haben eben wegen dem Rundkurs unterschiedliche Federraten. :rolleyes:

  • War ein echt cooles Treffen - Ihr werdet demnächst mehr von uns beiden hören...die Forums-Südfront hat schon einge Pläne. Aber erst mal darf der Grannibär voller Besitzerstolz noch etwas posen...


    Sehr fein wieder öfters Bilder von Dir zu sehen! :)
    Aber bei der Südfront haben wir Ösis auch noch was mitzureden! :D;)

  • feinfein! so wie es aussieht bekommen ellum und ich die turbos doch gleichzeitig auf die straße. zwei oder drei jahre nach geplantem stapellauf...