Postfachbegrenzung

  • speichern geht.
    du kannst die PNs seitenweise markieren (oben links ein häkchen setzen) und das geht für alle seiten, also das bleibt beim blättern erhalten. wenn du keine lust mehr hast scrollste mal runter dann steht da die zahl der markierten PN, da klickste drauf und wählst an "herunterladen" oder so.
    wenn du das fertig hast klickste wieder an und wählst "löschen" oder so ähnlich.
    für dich auch gerne mit telefonsupport, das hier jetzt detailliert hinzutippen habbich nicht viel lust zu

  • >speichern geht.
    du kannst die PNs seitenweise markieren (obenlinks ein häkchen setzen) und das geht für alle seiten. wenn du keine lust mehr hast scrollste mal runter dann staht da die zahl der markierten PN, da klickste drauf und wählst an "herunterlader" oder so.
    wenn du das fertig hast klickste wieder an und wählst "löschen" oder so änhlich.
    für dich auch gerne mit telefonsupport, das ier jetzt detailliert hinzutippen habbich nicht viel lust zu <



    Was son paar Biere alles nach sich ziehen...

  • Zitat von UrPils

    @ bruno: biste jetzt nur hier geblieben um solche scheißkommentare abzulassen oder wie?

    ich kann gerne auch meine beiträge im feedback weglassen.
    kost mich nix, im gegenteil!

  • >speichern geht.
    du kannst die PNs seitenweise markieren (obenlinks ein häkchen setzen) und das geht für alle seiten. wenn du keine lust mehr hast scrollste mal runter dann staht da die zahl der markierten PN, da klickste drauf und wählst an "herunterlader" oder so.
    wenn du das fertig hast klickste wieder an und wählst "löschen" oder so änhlich.
    für dich auch gerne mit telefonsupport, das ier jetzt detailliert hinzutippen habbich nicht viel lust zu <



    Was son paar Biere alles nach sich ziehen...


    Hab ich dir das nicht mitgeteilt ?


    bevor du noch editierst...

  • gib eben festnetznummer dann erklär ich dir wie´s geht.
    ich lade zumindest rar-dateien runter, ob da dann was drin is???
    hab ich noch nie nachgesehn, ich les den kram eh nie wieder, aber kot ja nix 1000000 pn auf´m rechner gespeichert zu haben

  • Keine Ahnung, was an Mo's Beschreibung unverständlich sein soll. Ich habs begriffen, ausprobiert - und es klappt.
    Ist ein ZIP-file, dass die PNs als txt-Dateien enthält.